Jump to content

Michael Worrack

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Michael Worrack's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. ? schwer zu erklären Wenn ich das Rad soweit es geht nach hinten ziehe würde der Reifen nirgends mehr schleifen aber dann stößt die Felge an den Halter von der kettenführung Aber weiter vorne würde der Reifen dann wieder rechts an der Schwinge schleifen Wahrscheinlich brauch ich einfach nen anderen reifen Aber was für einen?
  2. Hallo Leute Ich möchte gern einen sm Radsatz 3,5" 5,5" in meine 525sx einbauen Aber hinten is es echt knapp von der Breite her.. Habe auf der 5,5" Felge nen 160er reifen. Soweit ich weis is Original bei der smr nen 170er reifen auf 5" Felge verbaut Deswegen dachte ich das würde so passen... Tut es aber nicht. Könnte guten Rat und Tips gebrauchen damit ich den Umbau realisieren kann
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.