Jump to content

610er

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

610er's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Ehrlich gesagt ja. Bin wie gesagt ziemlich Husky-lastig und beschäftige mich gerne und ausgiebig mit den Fahrzeugen.Nur fahren find ich durchaus OK, ich geh halt gern den Dingen auf den Grund. Werd mal den Rahmen etwas genauer anschauen und versuchen zu ergründen wohin der Mappingschalter führt und was er da genau schaltet. Bin jetzt mal ne kleine Runde gefahren sie hat verglichen mit den TEs beeindruckend mehr Power.
  2. Danke für die Infos - der Rahmen dürfte daher eindeutig nicht von eine RR sein. Wie gesagt kenne ich weder die RR noch die normalen SM-Modelle. Von der Logik her müsste es dann eher eine umgebaute TC sein, weil der Rahmen definitiv am Lenkkopf keine Nummer hat, die SM-Modelle waren ja zulassungsfähig, oder? @kingz - ich war der Frager im Husky-Forum, mein Kumpel wollte sie deshalb nicht, da ich aber ohnehin nach Italien gefahren bin hab ich sie trotzdem angeschaut und sie hat mir irgendwie gefallen. Ich hab sie dann selber gekauft. Nicht ohne sie vorher mit Deiner Aussage nochmals ordentlich runter zu handeln. Deshalb bin ich in jedem Fall happy - mal sehn ob mir das fahren Onroad auch gefällt. Kann mir noch jemand was zu dem Mapping-Schalter sagen? Das Steuergerät sieht aus wie das von meinen Enduros da gibts keine Mappings zur Auswahl - Hab jetzt aber noch nicht geschaut wohin der Schalter geht. Vor allem finde ich die Beschriftung ON/OFF wenig aussagekräftig - bin allerdings noch nicht ernsthaft gefahren.
  3. Hallo, Muss mich erstmal vorstellen: Bin ein alter Husky-Fanat aber bisher nur Enduromäßig unterwegs, von Luftgekühlt über 610 bis TE 450. War kürzlich im Land wo die Zitronen blühen und bin über eine schicke SM 450 angeblich Baujahr 2006 gestolpert, stand bei nem Händler und soll eine RR sein, er wusste es aber auch nicht wirklich genau. Sie war günstig und so konnte ich nicht widerstehen. Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach Infos, wie ich sie genau identifizieren kann, evtl. könnt Ihr mich ja erhellen. Hier meine bisherigen Erkenntnisse, ich hab nur die Enduros von 2005 und 2007 zum Vergleich. Rahmen ist rot, scheint die Originalfarbe zu sein. Eine Rahmennummer ist nirgends zu finden Rahmenheck ist kürzer (und nicht abgesägt) als bei der TE nehme an die TC hat das auch so Hab mal gelesen der Lenkopf sei bei der RR verstellbar, von außen sieht man nur, das die Einstellmutter gelocht ist (TE massiv) Auspuff bis zum Schalldämpfer ist aus Titan Die (Marzocchi)-Gabel ist eine SuMo-Gabel - kein Adapter für die große Scheibe Das Steuergerät sitzt vor dem Lenkopf (TE über dem LuFi) dürfte aber an der TC genauso sein Es ist ein Keihin FCR 41MX verbaut - wie bei der TC Und ein Mappingschalter - on / off = ? Carbon Teile gibts praktisch nicht und der Endtopf ist von Leovince statt von Arrow. Hab ich hier einen netten TC-Umbau oder ist das ne RR die sich im Lauf der Jahre etwas verändert hat? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe! Gruß Rolf
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.