Jump to content

Dinosaur

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Dinosaur

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Halle Leute, ich brauche mal Hilfe aus der Honda Ecke. Ich selber komme aus der Husqvarna Ecke, schraube aber gerade an einer hm-honda crf 450 r bj 2004 von einem Kumpel. So nun zu meinem Anliegen, da der Kabelbaum, die Lima und der Rest von der Elektronik von hm nichts mit dem ori Schaltplan zu tun hat hilft mir mein Handbuch mit dem ori schaltplan kein Stück. Hat einer von euch einen passenden Schaltplan oder weiß wo ich den bekommen könnte. Hab im Netz schon gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Mfg Achim
  2. Hab sie gefunden :-) Auf der husqvarna homepage unter tc 510 Special Parts. Ist cnc und sieht genauso aus, kostet nur 1190euro. Die spinnen die römer :-)
  3. Die sieht der gefrästen schon brutal ähnlich.
  4. Ich habe schon mit ihm geschrieben, er sagt dass es eine gefräste ist. Ich war mir nur nicht so sicher und wollte euch fragen. Für eine gefräste gabelbrücke ist die meiner meinung nach sehr geschwungen, also sehr rund. Gefräste gabelbrücken sind doch eher kantig? Und auf dem bild sieht das eloxal rot sehr hell aus, also genauso wie bei einer eloxierte gussbrücke. Ich war mir halt nicht sicher.
  5. Hallo :-) Hallo hab mal ne Frage an die RR Fahrer. Handelt es sich bei der Gabelbrücke um eine Gussbrücke oder um eine Gefräste rr Brücke? Bj ca 2008 Also für mich sieht die nach einer verschliffenen Gusbrücke aus. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gruss
  6. Hallo, Ich bin auf der suche nach einem seitenteil hinten links. Das seitenteil sollte von husqvarna sein in einem guten zustand sein und die farbe schwarz haben. Gebraucht wird es für meine husqvarna cr 250 bj 2000. Passende spender wären die husqvarna sms 125 smr 400 und smr 450 von ca 2002 bis 2004. Wenn der zustand des teils gut ist wird auch gut gezahlt. MfG: Dinosaur
  7. Wenn da bei dir kein loch ist, brauchst schon keins zu machen :-)
  8. Hast du das loch in der schwinge unterhalb des kettenspanners geschlossen?
  9. Der Tank sollte schon in einem guten Zustand sein. MfG: Dinosaur
  10. Bei mobile kosten die von zwei bis viertausend euro Für des geld fahr ich se lieber selber oder verkaufe sie in einzelteile.
  11. Eigentlich bin ich davon ausgegangen dass ihr mir hoffnungs zerstörende preise an den kopf schmeißen würdet, aber stattdessen kommt gar nichts. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher was mir lieber ist.
  12. Hallo :-) Mal angenommen ich möchte meine husky verkaufen, wie mach ich des am besten? 1: In einzelteilen. 2: Komplett mit straßenzulassung. 3: Als reine supermoto ohne straßenzulassung. Dann würde ich die ganze elektrik demontieren. Ich weiß dass ich nicht annähernd das geld bekommen das ich da reingesteckt habe! Welchen preis würdet ihr für realistisch halten?
  13. Dann wäre für den motor die leistungssteigerung durch lachgas besser als durch hubraumerweiterung.
  14. Da bin ich wieder. Da sich das gas beim verlassen der düse extrem entspannt, kühlt sich das gemisch auf ca minus 40 grad herunter. Die nozzle ist während dem einspritzen also so gut wie immer außen herum vereist. Da spielt die normale umgebungstemperatur keine keine allzu große rolle. Vor allem wird gar nicht lange genug eingespritzt das sich irgendwelche eisbollen bilden können. Bei meiner husky wird es mit sicherheit nur show bleiben, aber wie schon erwähnt die leistungsgrenze setzt der motor und ich bin mir nicht wirklich sicher wieviel mehrleistung der motor aus hält. Die einen sagen der motor sei mit seiner serien leistung schon überfordert und die anderen sagen 30 ps sind auf jeden fall drin. Was sagt ihr dazu? Im husqvarna forum bin ich auch registriert, aber zu 99 prozent mitleser. Und hier möchte ich mich jetzt mal bei allen bedanken die mitlesen und besonders möchte ich mich bei denen bedanken die mich mit positivem feedback unterstützen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.