Jump to content
arthur992

Gabel für 26mm mit 22mm achse fahren

Recommended Posts

Hallo, wollte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Arthur fahre ne EXC 500 bj2018 und komme aus dem Kreis Karlsruhe. Bin davor 3 Jahre ne SMC690R gefahren und bin noch nicht so ganz drin in dem ganzen umbauthema also falls ein paar dumme Fragen kommen nehmts mir nicht übel :) Aber jetzt zur eigendlichen Frage: Kann ich mir eine WP48 Gabel kaufen in die eine 26 mm Achse gehört und die mit irgendwelchen Hülsen mit meiner Achse fahren ? Außerdem bin ich mir nicht so ganz sicher was genau mit dem Achsdurchmesser gemeint ist. Hab meine einfach mal ausgebaut und die eine Seite hat ja 26mm und die andere 22mm ? Oder vlt besser gefragt welche Gabelbaujahre passen auf welche EXCs?

 

Falls es das Thema schon gab tut es mir leid dass ich es nicht gefunden habe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.