_timexc Posted June 17, 2022 Report Share Posted June 17, 2022 Guten Tag Ich hab mir eine 500er exc bj 2021 zugelegt, welche ich nun auf sumo umbauen werde um damit auf der Straße zu fahren. Eingetragen im Schein stehen ja um die 13 kw. Nun zu meiner Frage. Wieviel KW bzw PS habt ihr bei der Versicherung angegeben? Lieber so angeben wie im Schein steht, oder so angeben wie sie gefahren wird-also offene leistung Ich freu mich auf eure Antworten Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NVNDO Posted March 14 Report Share Posted March 14 Auch ein sehr alter Beitrag... ohne Antwort. Was da los..?! Mittlerweile wirst du das Teil ja sicherlich versichert haben (zumindest hoffe ich das). Meine EXC 530 welche ja eigentlich nur 510ccm hat ist online mit 53PS und bei meiner Versicherung (Allianz) mit 57PS angegeben. Vielleicht hilft es ja irgendwann mal jemandem weiter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts