Jump to content

Supermotosohle nachträglich montieren


klax
 Share

Recommended Posts

Hallo,

bei meinen 15 Jahre alten Sidis sind die Sohlen durchs Supermoto fahren böse abgeschliffen, sodass sie mittlerweile gar nicht mehr stehen bleiben und von selbst umkippen.

Jetzt habe ich dieses Angebot gefunden, wo man "Universalsohlen" mit Schleifern bestellen kann, die an jeden Stiefel passen sollen.

Find ich grundsätzlich nicht schlecht, da ich meine Stiefel gerne behalten würde, weil sie so schön weich gelatscht sind ;)

Und wäre mit 60 Euro für einen Statz Sohlen mit Schleifern natürlich auch kostengünstiger als ein neues paar Stiefel für 400 Euro...

Kennt jemand diese Firma und hat Erfahrungen damit gemacht, ob die Sohle auch hält, wenn ein Schuster sie montiert?

http://www.vibram-motorsport.de/produkte/Vibram-Supermotosohle-Neu.php

Link to comment
Share on other sites

Götz macht dir auch solche Sohlen ran. Steht im Text:

https://www.goetz-motorsport.de/vibram-sohle-vsm-supermoto-schwarz-bis-32cm-ca-Gr-43

Aber ACHTUNG! Wenn die Sohlen schon so abgenutzt sind, dass die nicht mehr von alleine stehen kann es sein, dass es erheblich mehr kostet oder gar nicht mehr geht. Also vorher mal anrufen und ne mail hin schreiben. Hatte die Diskussion damals auch durch. Bei mir waren die Sohlen jedoch nur n bisschen seitlich weg geschliffen. Sollte trotzdem erheblich mehr bezahlen als vereinbart. Kommt dann uncool, wenn du die fertigen Stiefel nach Hause bekommst und ne Rechnung die höher ausfällt als erwartet und die nichts mit dir abgesprochen haben...

Also klärt das vorher!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.