Jump to content

Yamaha YZF 250 2016


heazor
 Share

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich verkaufe auf Grund eines Markenwechsels einige E-Teile von meiner YZF 250F 2016....

Als erstes:

Original Yamaha YZF 250 2016 Radsatz (Excel/Orig. Naben) inkl. orig. Bremsscheiben Vo u. Hi bzw. Kettenrad u. Bereifung.

Dieser Felgensatz war ca. 30 Betriebsstunden im Einsatz und wurde als Reserve Radsatz verwendet.

Die Felgen sind in sehr gutem Zustand. Normale Gebrauchsspuren. Es wurde stets die Speichenspannung kontrolliert, die Felgen haben keine Dellen bzw. keinen 8ter.

Die Radlager sind haben kein einziges Spiel. Der Zustand der Reifen ist mittelmäßig und von der Marke Pirelli. Die Felgen wurde nur im Hobbybereich bewegt.

Preis: 500€ ohne Versand.

Sollten Sie Interesse haben bitte melden. Fotos bekommen Sie natürlich per mail.

Als zweites.

Hätte ich einen Yamaha YZF EFI Power Tuner 2016

Man kann verschiedene Mappings von Yamaha GYTR aufspielen oder man erstellt sich ein eigenes Mapping. Benzinmenge bzw. Zündzeitpunkt voll einstellbar. Man kann

natürlich den EFI Tuner als Diagnose Gerät natürlich auch verwenden. Zum bsp. zum Fehercode auslesen oder um die genauen Betriebsstunden zu erfahren die Motorsteuergerät

hinterlegt sind. Der EFI Tuner ist fast wie neu. Wurde im Oktober 2015 gekauft. Für alle YZF 250/450 ab Baujahr 2014. Dieses Ding ist eine super Sache um zum bsp. eine 450er "Fahrbahrer" zu machen. Oder bei einer 250er Mehrleistung im oberen oder im unteren Drehzahlbereich je nach Streckenverhältnisse oder Fahrvorlieben zu verändern. Die GYTR Mapping funktionieren sehr gut und sind kostenlos von Yamaha zu bekommen. Die EFI Tool bringt mehr als ein Auspuff u. ist um einiges billiger.

Preis: 200€ ohne Versand.

Sollten Sie Interesse haben bitt melden. Fotos bekommen Sie natürlich per mail.

Als drittes:

Hätte ich noch einen Twin Air Powerflowkit YZF 250/450 ab 2014.

Dieser Kit wurde im Oktober 2015 gekauft u. war ca. 30 STD im Einsatz.

Deutlich bessere Gasannahme im unteren Drehzahlbereich bzw. mehr Leistung im oberen Drehzahlbereich. Die Powerflowkit ist fast wie neu. Man sieht keine Gebrauchsspuren. Die beste Kombination ist der Powerflowkit u. ein Racingauspuff u. diesen dann mit dem EFI Tuner auf sich abstimmen. Man merkt deutlich der Motor besser am Gas hängt bzw. er oben hinaus besser Ausdreht. Ich bin diese Kombi gefahren. (Akra Anlage, Powerflowkit u. mit dem EFI Tuner abgestimmt). Der Unterschied zur Serie ist deutlich.

Preis: 110€ ohne Versand.

Sollten Sie Interesse haben bitte melden. Fotos bekommen Sie natürlich per mail.

Mfg

Edited by heazor
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.