chrisnummer87 Posted September 29 Report Share Posted September 29 (edited) Hallo zusammen, nach etwas längerer Abstinenz habe ich mir wieder 450er SMR zugelegt. Bis vor etwa 5 Jahren, war ich immer mal wieder zum Trainieren im Elsass auf der Kartstrecke Sundgau. Ich habe bzw. hatte damals und auch heute keine Lizenz oder ähnliches. Das wurde auch vom Betreiber nie verlangt damals... Allerdings lese ich nun auf der Website des Betreibers: https://www.sundgaukart.com/ Dass man eine FFM oder SAM Lizenz benötigt. Seid wann ist das so? Bzw. wird das wirklich benötigt? Ich habe hier im Forum irgendwo einen Beitrag von 2018 gesehen, wo es heißt, dass keine Lizenz benötigt wird. Nach langem googeln habe ich einen ''Circuit Pass'' für Sundgau gefunden, dieser gilt allerdings nur einen Tag und beläuft sich auch auf 40 Euro wenn ich das richtig verstanden habe. Ich überlege aktuell einfach auf gut Glück hinzufahren. Oder was habt ihr für Erfahrungen dort gemacht? Kann man diesen Circuit Pass evtl. auch vor Ort kaufen? Vielen Dank. Gruß Christian Edited September 29 by chrisnummer87 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts