Jump to content

Opel Vivaro L1H1 Facelift


Throttle_Jockey
 Share

Recommended Posts

Moin,
ich möchte meinen Vivaro L1H1 hier feilbieten [emoji6] Ich bin der zweite Besitzer und habe ihn seit April 2014, gekauft von einem IT-Unternehmen mit einer Laufleistung von 160.000 oder 164.000km.
 
Zum Fahrzeug:
- Modell 2008, EZ 23.06.2008, also das Facelift Modell mit dem deutlich besseren Getriebe
- Motor, 2,0 cdti (mit Steuerkette, kein lästiger Riemen zum Ventiltrieb) mit 90PS; vom Werk elektr. gedrosselt, sonst 117PS
- Klimaanlage
- LKW Zulassung, drei Sitze mit Trennwand
- 210800km auf der Uhr
- TÜV 06/18
- Dieselfilter diesen Februar gewechselt
- Bremslichtschalter ebenfalls diesen Februar
- neue Yuasa Batterie, gekauft diesen März
- Traggelenke vor zwei Jahren erneuert (keine 20tkm seitdem gefahren)
- Keilriemen zum Antrieb der Nebenaggregate vor drei Jahren erneuert
- Radlager hinten inkl Scheiben (ein Teil) direkt nach Kauf des Fahrzeugs erneuert
- Achtfach bereift, beides auf Stahlfelgen, noch weit ab vom Verschleißmarker und kein überalterter PVC Hartplastikgummi
- DAB Kenwood Radio mit Bluetooth Funktion und montierter Freisprecheinrichtung; FM Adapter nicht montiert; Hintergrundfarbe fast wie die OEM Opelbeleuchtung, also keine Kirmesbude
- zwei entsprechende Lautsprecher im Armaturenbrett installiert (Original waren nur die zwei in den Türen montiert)
- vollwertiges Ersatzrad am Unterboden montiert
 
Das „Resteregal“ kann auch demontiert werden, ist so aber recht praktisch, drum ist auf den Bilder als Beispiel auch noch Zeug drin [emoji6]
 
Ein paar Kratzer und Beulen hat er, teils vom Vorbesitzer, teils durch mein Unvermögen - ist halt kein Neuwagen.
 
Ich geb ihn nur her, weil ich einen anderen Bus mit mehr Sitzplätzen suche/bereits habe, ansonsten war ich vollauf zufrieden mit dem Gerät. Die Laufruhe des 2,0 cdti ist genial, da hält mein Neuer nicht mit; ebenso kennt der Bus so gut wie keinen Rost - anders wie manche deutsche Premiumhersteller. Würde ich so jederzeit wieder kaufen [emoji106]
 
Alles weitere dann im Einzelgespräch!
 
VHB 4800€, keine Ratenzahlung, kein Tausch gegen Fahrzeuge, Schlüpfer, Tiere, Schwestern, Teppiche o.ä.
 
d2475ab1e048523cfd1de2e230808c35.jpg
 
48afad67b7ecd8a8b6fb0828c88aa4a2.jpg
 
0e1dc4a41b4b54c75d9fda5f8ce40f62.jpg
 
Delle an der Schiebetür:
c51cfab1f0ff12995ea432f5323920cf.jpg
 
Lackkratzer über die rechte Fahrzeugseite, könnte man mal probieren zu polieren:
0e5473f03f8fe9969a53798f4f27803b.jpg
 
Inhalt nur als Beispiel, wird nicht mitverkauft
fc9d6fe243ae6cfcd8843519b5b7c802.jpg
 
Einstiegsbereich mit extra Korrosionsschutzfarbe behandelt plus zwei Ablaufbohrungen unter der Abdeckung platziert:
cdf53de2b320762acaabaa6d746eb331.jpg
 
 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.