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Throttle_Jockey

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  1. Ähm, welcher Gewichtsvorteil? Die Dinger sind doch auch nicht leichter, als eine Speichenfelge. Waren die Alpina Carbon Matrix nicht immer noch das nonplusultra, was das angeht?
  2. Mich verwundert es, dass so wenig Marchesinis anzutreffen sind oder ist das eher lokal begründet? PVM ist ein no go, alleine schon weil es PVM ist... aber rattenscharf sehen sie aus! :) Ich bin auf deine Fahreindrücke gespannt.
  3. Ich hatte mal eine Powerpartsbrücke inkl schäbigem 2t KTM Gerät in den Griffeln, bei dem die obere Brücke auch gerissen war, ähnlich deiner. Der Typ hatte das mit zwei normalen Schrauben, einer fetten, einer Spax Schraube ähnelnden Schraube und einer riesig fetten Schweißnaht "repariert". War echt grausam, was manche so treiben. Die Verkäufer hätten den Kram wenigstens mal putzen können, die Schlampen.
  4. 99% der Sicherheitsrisiken sind weniger dem Streckenlayout, sondern eher den Leuten auf den Fahrzeugen geschuldet. Auch eine Sache, die mich mehr zum "mach dein eigenes Ding fernab der Veranstaltungen" bringt bzw. mehr zu radeln, statt das Motorrad zu nehmen. Wenn der gemeine Struller aber Selbstvertrauen getankt hat und dann bei den zwei kleinen Doppelsprüngen oder dem Ding im Infield des Erzgebirgsrings mal draufhält - Offroad ging ja sonst am Harzring auch - wird es kurz mal weh tun, mit Glück nur bei ihm. Ich bin da ganz bei dir, dass mehr Leute ruhig "den Dreck" befahren sollten, nur kann man so eine Bahn auch hinbasteln, dass es der Struller langsam durchrollen kann und der ambitionierte Fahrer den Table oder die Rhythmussektion eben vollmacht. Den Verlauf könnte man eins zu eins von umliegenden MX Bahnen abkupfern. ....Der @stmenz ist Schuld; ich glaub, ich muss da doch mal früher als gewollt selber rumrollern und mir ein Bild machen.
  5. Der scheint das Angebot aber wirklich ernst zu meinen.... krass.
  6. Danke dir für die Onboard! Lieber das gesparte Geld der HD-Ready Kartoffel in den Karren stecken, ist sinnvoller und die Cam tut es doch soweit. Sieht auf Dauer doch recht uninteressant aus - nur für mich gesprochen.
  7. Mehr lahmer Offroad = mehr Struller fahren ihn weil sich weniger Leute darin wehtun. Mehr Struller = mehr Geldeinnahme, wäre jetzt meine Erklärung dafür.
  8. Throttle_Jockey

    Motocross

    Da würde Honda ihn aber direkt vor die Tür setzen, denke ich. So gesehen hat er außer ein wenig Werbung zu generieren, noch nicht viel für HRC performed.
  9. Keine Sprünge? Noch mehr Autobahncharakter? Ich schaff es privat leider eher nicht so fix zum Harzring und Videos vom neuen Offroad habe ich auch noch keine gesehen aber die Aussage turnt mich schon mal richtig ab. DOPPEL-EDIT: Mal Fratzenbuch angeworfen; naja....../ Video gesehen. Schade.
  10. "Ich muss da mal an den Schrank." - Das geht nicht, da steht die Husky davor. "Ok...." Sehr geil!
  11. Oder beim Fahrwerk
  12. Mir gefällt der verrückte Mix aus altem und neuem Zeug - goil!
  13. Ich hab noch sowas... ....in der Pipeline. Ein Wassertemperatursensor ist vorhanden - ich werde das mal vergleichen, wenn ausgeritten wird. Ggf bist du dann ja sogar anwesend Davon ab sind mir keine fetteren Zubehörkühler bekannt, die passen. PS: Ich weiss, dass da eine Schelle fehlt, war nur zusammengesteckt. Soweit habe ich nur festgestellt, dass die Serienkühler bei mir eigentlich auch „zu klein“ sind, die Temperatur geht beim Fahren definitiv auf 64-ü70 Grad, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Du spürst beim fahren auch, wann das Kurbelgehäuse quasi durchgewärmt ist und es einen kleinen Leistungseinfall gibt, der sich dann stabilisiert.
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