Jump to content

Throttle_Jockey

Members
  • Content count

    4,093
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

Throttle_Jockey last won the day on February 18

Throttle_Jockey had the most liked content!

Community Reputation

273 Excellent

1 Follower

About Throttle_Jockey

  • Rank
    Senior Member
  1. Dunlop Reifen, wie ist der aktuelle Stand?

    Da reizt du die Metzelerecke aber gewaltig mit der Aussage Super Infos!
  2. TM 450 SMX - la bestia

    Rundenzeiten? Was ist denn das?
  3. SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles

    @Ben: Das wird der nächste Schritt für dich, Kevlarleitungen, statt Stahlflex, wenn Ti statt Stahl durch ist.
  4. Keihin PWK 38 AS

    Moin Leute, ich suche einen 38er PWK Airstriker longbody mit Schraubkappe, nicht verranzt, keine 4,3 Mrd. Jahre alt. Evtl hat ja jemand was Gruß Throttle_Jockey
  5. Rot ist das neue Blau!

    It´s funny because it´s true.
  6. TM 450 SMX - la bestia

    Nene, der neue Deckel weil der Alte mit Epoxi schon geflickt wurde. Hätte man so lassen können, muss man aber nicht
  7. Motocross

    Muahahaha, find ich gut! EDIT: Wer stünde denn gerade noch zur Verfügung, um in die Bresche zu springen?
  8. Motocross

    "Ja, Herr Wilson? Hier ist das Husqvarna Werksteam, dass Sie vor kurzem zugunsten von Zack Osborne vor die Tür gesetzt hat. Wir hätten da mal eine Frage bzgl. einer möglichen Übereinkunft mit Ihnen bis zum Ende des Jahres....." Sollten die ihn wirklich fragen, hoffe ich, dass er sich den Vertrag wirklich gut bezahlen lässt, speziell aufgrund des Rauswurfs Ende der letzten Saison.
  9. Tutorial #2 | Lenkkopflager Tauschen

    Mit einer Rohrzange kannst du den Wasseranschluss vom Scheißhaus anziehen, aber nix an der Karre, wenn du Erklärbär spielst. Wie bei vielem gilt - kann man so machen, muss man aber nicht. Du lötest ja auch nicht an minimalistischen Kabeln mit einem 80W Lötkolben rum, oder? Viele Wege führen zum Erfolg, da ist ein "Tutorial" ja immer nur ein kurzes Aufzeigen eines Lösungsweges, das sollte klar sein. Wenn man den Kram aber schon an die große Glocke hängt, sollte das mMn sich auch sehr am optimalen Lösungsweg orientieren, also mit allem passenden Werkzeug etc.. Sich ein Werkzeugsubstitut zurechtbasteln, kann der geneigte Leser dann immer noch von alleine. Wenn er aber schon vom "Bastelpfusch" eine Bastelpfuschkopie macht......ne, lass mal. Nichts für ungut aber bei der Reaktion, dann lass es; wenigstens schrei es nicht unter dem Banner "Tutorial" in die Welt hinaus.
  10. Motocross

    Wie sprach schon mein alter Basketballtrainer früher, "ein Foul habt ihr von mir aus frei; der Gegner muss wissen, dass er mit euch nicht alles machen kann". Hast du den Gegner so direkt eingenordet und ein paar Mal deutlich überpowert, ohne das der Schiri es mitbekommen hat, war der Wille gebrochen und sie wurden zögerlicher bzw machten Fehler. Wenn Roczen solche Aktionen noch öfters mit sich machen lässt, wird das die Regel und der Rest weiss, dass er sowas mit sich machen lässt. Siehe Anaheim 1 bei den 250, RJ Hampshire wird recht kernig von Adam Cianciarulo überholt und die Quittung folgt direkt. Nochmal wird Cianciarulo sowas mit dem nicht machen oder er weiss, dass er recht wahrscheinlich bald im Orbit landet (oder wieder mit kaputter Schulter in der Versenkung).
  11. Supercross 2019 Videos

    Ich glaub, dem hat der Tag und die Bedingungen einfach nicht gepasst. Sehr schön für Dean Wilson; mal sehen, wer sich diese Saison wieder in den Werksteams verletzt und für wen er dann einspringen darf Webb hat am Ende ja noch stark aufgedreht, auch beachtlich aber das er nicht mehr in Blau antritt, da muss ich mich noch dran gewöhnen.
  12. The red wrath II - Honda CRF 450 R 2018

    Abstauben, starten und die Trockenkupplung genießen.... Das Design gehört eigentlich in die Wohnung, das schmeichelt auch noch in zwanzig Jahren dem Auge.
  13. The red wrath II - Honda CRF 450 R 2018

    Die CRFs sind und bleiben geil, gefallen mir auch immer mehr Schieb aber lieber mal das Gerät aus dem Hintergrund hervor, was da links so schüchtern im Eck steht!
  14. Hydraulikpresse zum Auspressen von Lenkrohren

    So viel Kraft brauchen die Jochs teilweise gar nicht; das an der MX hatte sich erschreckenderweise schon beim Lenkkopflager entfernen minimal bewegt.... Aber eine Presse ist schon genial - brauchst du halt nur den Platz dafür.
  15. WM / EM 2019 NEU???

    SWM gehört doch den Chinesen, oder nicht? Geld ist also da und wer nur an das Prestige denkt, der wird wohl lieber so sein Geld verbraten.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.