Jannik85 Posted November 26, 2024 Report Share Posted November 26, 2024 Hi, ich(16) möchte mir einer der beiden zulegen. Der Einsatzzweck ist für Stunts(supermoto) auf einem abgesperrten Bereich oder eventuell selten für den harzring Ich habe die option, eine ktm exc 450 2015 im guten Zustand zu kaufen für 5000€ oder eine ktm sx 125 ab bj 2018(genaue müsste ich erst raussuchen aber kosten auch so 4500€) Nun habe ich mir 6500€ erarbeitet und will jetzt wissen mit welcher Maschine ich lukrativer unterwegs bin bezüglich Wartung(ggf auch Beurteilung,welche Maschine besser für stunts ist) wenn man die übriggebliebenen 1500€ für die Wartung verwendet. Die Wartung selbst bekomme ich anhand von Kollegen aus dem Dorf selbst hin Ich habe genau die bikes ausgewählt weil ich den klang der 450er mag aber die Optik der 125er mir mehr gefällt und ich gehört habe das sxf/smr durch den kurzhub schwieriger im wheelie zu dosieren ist und das preislich im Rahmen passt Supermotoumbau wird anderweitig finanziert Auf eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts