Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Bin neu hier im Forum und fahre aktuell auch noch keine Supermoto, sondern eine KTM SDR 1290.

Spiele seit längerem mit dem Gedanken für die kurze Hausrunde (Schweiz) eine Supermoto zu holen. Macht gerade auch dank unseres 80km/h Limits einfach mehr Sinn als mein Donner-Kürbis. Für den bleibt ja noch der Schwarzwald...

 

Wollte nun mal ein paar Vorschläge, gepaart mit Erfahrungen, abholen. Was empfehlt Ihr bei folgenden Rahmenbedingungen:

- Hausstrecke max. 200km

- Kilometerleistung im Jahr ca. 5000-6000km

- Winkelwerk, schlechter Belag, Bergstrecken

- Budget ca. 4500€ / 5000Chf

- Schraubererfahrung vorhanden (Ventile, Ölwechsel, etc.)

- Leistunge gerne 50PS plus, muss aber nicht legal sein

 

Bin gespannt was Ihr für Empfehlungen habt.

 

Gruss und Dank

Felix

Edited by Felix890

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.