Jump to content
Sign in to follow this  
Blindmann

Startproblem KTM530

Recommended Posts

 

 

Moinmoin

heute..mein erstes Thema..

ich muss mich erstmal im Forum zurechtfinden..unsers ist ähnlich ..aber nicht gleich..:-)

Ich denke mal, dieses Problem habt ihr schon 1000X durchgekaut..

Habe gerade die KTM 530 von meinem Schwager hier stehen..Problem..sie springt auf Kickstarter an, aber anlasser ist fehlanzeige.

Der Anlasser dreht und dreht, aber es macht nicht mal annähernd puff im Zylinder.

Was wurde gemacht? Vergaser zerlegt und gesäubert..Beschleunigerpumpe und choke arbeiten, Anlasser zerlegt und geprüft, Kerze neu..Batterie neu..

auch fremdstarten über autobatterie fehlanzeige...sie springt einfach nicht an.

Mit sicherheit ein kleines Problem..noch nicht geprüft..einstellung der Ventile und die Steuerzeiten an der Steuerkette. Könnte ich damit glück haben?

Vielen dank im Vorraus.

Gruß Blindmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.