Jump to content
Sign in to follow this  
Basti1979

FS 450 welches Modell

Recommended Posts

Moin. Ab Modelljahr 15 Aufwärts . Da es die FS seit 2015 gibt :lol3:. Ich Persönlich finde die 16´17´18´ Modelle am schönsten von der Optik her. Unterschiede in den Modelljahren 15-17 (Adler AHK) / 18-2020 (Suter AHK) / Verkleidung bei der 15´er ist anders. Modelljahr 2015 -2016 Haben noch die Ölgabel Verbaut. Was ab Modelljahr 2017 zur Luftgabel wurde. Ab Modelljahr 2019 Andere Verkleidung anderer Zylinderkopf Blauer Rahmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Minuten schrieb Basti1979:

Merci Mathias. Ich tendiere ja eher ab 2019. Falls es aber eine gute 18er vom Preis her mit wenig BH gibt hab ich auch nichts dagegen. Deine ist ja auch mal geil !!!

 

Gruß

 

Vielen dank für die Blumen :top: Die frage wäre welche meinst du :lol3: / ja die Gute FS :boobies::021:

 

20191025_152923.jpg

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrliche Antwort. Es gibt keine schlechten Motorräder:gy: . Beide haben einen Kolben der hoch und heruntergeht :wink2:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.