Jump to content

Vorstellung aus Schwaben


Recommended Posts

Hi,

wollt mich mal kurz Vorstellen :)

Bin der Domi aus Gundelfingen bin 18 Jahre jung und fahre eine KTM 690 SMC-R 2013. War jetzt einmal auf der Kartbahn und hab natürlich Blut geleckt :rolling: joa das wars von mir, bin Hobbyfotograf, wäre cool wenn ihr ein Like da lassen könntet :thumbup:

hier ein paar Bilder:

hsx4w.jpg

mnssy.jpg

img_20130726_192722oh95j0d.jpg

imag0366_burst0022mboz.jpg

9334899507_e6c33565b6_z.jpg

KTM 690 SMC-R von Twenty-Seven Photography auf Flickr

jetzt brauch ich noch ne SMR, da wird der ein oder andere ja sicher Ahnung von haben? Hab eine Angeboten bekommen. Soll 2350€ kosten gäbe nen Satz Regenreifen noch dazu, Slicks sind montiert sonst nen 2ten Plastiksatz und Kettnrad+Ritzel. Optisch recht gut, gebraucht halt mit ein paar Gebrauchsspuren die nicht ausbleiben. Hat 80 Stunden auf der Uhr, wurde alle 10bh Öl, Filter, Luffi und Ventile geschaut. Motorrevision hat se noch keine da der Motor anscheinend super läuft und keine negativen Geräusche macht. Steht leider 500km weg...

aber für das Geld kann man ja eig nix falsch machen oder was meint ihr da?

Gruß Domi

Link to comment
Share on other sites

Hi Domi,

nen like kann ich dir jetzt nicht da lassen, aber das ist wohl dem copy/paste deines Vorstellungstextes geschuldet. Faules Stück du! ;)

Gib doch mal ein paar Eckdaten zur SMR und Fotos. Oder hab ich da was übersehen bei deinen Fotos oben?

So aus der kalten Hose mit den spärlichen Infos kann man schlecht was sagen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.