Jump to content

Ben

Administrators
  • Content count

    13,013
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    86

Everything posted by Ben

  1. Honda CR Electric

    Honda hat auf der Tokyo Motor Show eine CR Eletric vorgestellt: Das Bike ist noch ein Prototyp und leistungsmäßig ein Äquivalent zur 250R. https://moto-station.com/moto-verte/mx-sx/honda-presente-une-cr-electrique/418343 https://www.asphaltandrubber.com/bikes/honda-debuts-electric-dirt-bike-prototype/
  2. Honda CRF Supermoto Bilder

    Hier ein kleines Sammelsurium an schönen Honda CRF Supermoto Bildern.
  3. Honda CR Electric

    Finde es auch cool und würde es bei einem normalen Gebrauchtmarktpreis auch kaufen.
  4. Motocross

    Moin, mal ne galante Frage an die Leute die auch Motocross fahren. Ich hab von meinem letzten Ausflug vor einigen Jahren noch einen Brustpanzer im Keller. Ich frage mich aber, wie besserer Schutz aussehen kann. Habe mich also auf die Suche begeben und angepasste Brust und Rückenprotektoren von Suicide Protection gefunden (wasn schräger Name...!): http://www.suicide-protection.de/produkte/brustelement-spb1/ Dazu hab ich beim Steffen Albrecht (S2 DM Fahrer fürn Mike Melde) gesehen, dass der son Ortema Brustschutz unterm Kombi hat (http://www.ortema.de/protection/index.php/sportarten/2013-03-14-05-57-14/brust/brust-und-schluesselbein-protektor-detail). Mich würd mal interessieren was ihr davon haltet und ob ihr damit Erfahrung habt? Denn beim Crossen gehts imo gar nicht mit weniger Protektion. Kann man das Zeugs auch wohl untern Lederkombi ziehen? Fahre momentan ohne Schildkröte und Brustschutz und denk mir so, nachdem ich einige Abflüge mit dem "DM-Table-Absprung" am Harz Ring vor 2 Wochen gesehen habe, dass ein bisschen mehr Protektion für Brust und Rücken ganz sinnvoll wäre. Meinungen?
  5. Yamaha YZ450F 03 Rebuilt

    Haha, geiler Typ! Mal eben den Rollout einen Tag vorgezogen War aber auch feines Wetter heute. Mit Slicks gings halbwegs?
  6. Sammelfred! Und zwar für coole, interessante und skurrile Husky-Ebay-Anzeigen. Öhlins für 610/570: http://www.ebay.de/itm/Ohlins-Federbein-Husqvarna-TE-610-SM-570-125-250-360-Hoherlegung-/271353630328?pt=DE_Motorradteile&hash=item3f2defce78
  7. Ohne Videos geht gar nichts. Postet geile Sumo Vids die ihr auf Youtube, Vimeo und sonst wo gefunden habt! Den Anfang mache ich mit ein paar gestörten Finnen, die ein tolles Video gebastelt haben. [video=youtube;WbXOV4DZFF0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WbXOV4DZFF0
  8. Yamaha YZ450F 03 Rebuilt

    Ja wahrscheinlich, schade, aber dann ein andernmal in diesem Jahr!
  9. Yamaha YZ450F 03 Rebuilt

    Ich will Samstag hin, schade, sonst hätten wir uns treffen können.
  10. Yamaha YZ450F 03 Rebuilt

    Hi Erik, das ist ja wild. Hatte ich auch noch nicht. Wo ubd wann willst du einrollen?
  11. Hab ich nie besessen! Kann sein, dass die funktioniert. 16x? 18? Hier gibts ne schöne Tabelle in der die Verhältnisse Pumpe zu Sattel aufgeführt sind. Ich hab die schon n paar Mal wieder verlinkt. Musst du mal suchen.
  12. Bei mir gings nicht mit 11er Pumpe, habe damit keinen Druckpunkt bekommen, der nicht kurz vorm Lenkergummi war. Habe ich vor Anschaffung der RCS Pumpe extra ausprobiert.
  13. Brauchst noch ne Brembo RCS 15? Hab eine die ich abgeben würde, weil ich mal die neue 14er testen würde.
  14. Habe nichts gehört und gesehen leider. Aber erlaube mir die Frage, woher die Kühlprobleme?
  15. Schmeisst hier alle RR Bilder rein die ihr rumfliegen habt. Dann haben wir später ne echt geile Schmackofatzogalerie.
  16. Hahahaha das ganze Arsenal abgefeuert! Riesig cool! Bei Eddy Seels Kisten werde ich immer geil.
  17. Wenns undicht ist dann pisst es raus, da hast du Recht. Wenn nichts feucht ist, dann ists dicht denke ich und du musst einfach nochmal ran.
  18. Hatte ich auch bei zwei Hinterradbremsen. Die Scheisse ist die Verlegung der Leitung hinten, die blöde Entlüftbarkeit der Fußbremse und das Layout oben/unten von Sattel und Pumpe dort. Jedenfalls würde ich dir raten das zu tun, was @Connader dir geraten hat. Nutze die Kolbenbewegung um Luft hinter den Kolben weg zu bewegen. Aufpassen, dass die nicht rausflutschen beim pumpen, falls du keine Beläge drin hast. Generell würde ich den Sattel hoch legen, sofern du keine Entlüftungsmöglichkeit an der Pumpe hast (wie bei RCS Pumpen von Brembo). Dann wirds klappen. Ich weiß es ist nervig, aber den Entlüftungspunkt nach oben (also Sattel über Pumpe), Kolben rein drücken und entlüften. Versuch ma und Geduld! @LRP hatte auch mal ne gute Anleitung gepostet. Müsstest mal die Suche bemühen.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.