Jump to content

Ben

Administrators
  • Posts

    13,281
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    119

Everything posted by Ben

  1. Hey Frank, wenn mechanisch alles ok ist, dann würde mir nur Benzingemisch oder Steuerklappeneinstellung einfallen. Das heißt für dich: Kompression checken, Dichtigkeit der Ventile und das Ventilspiel prüfen, Steuerzeiten prüfen. Ein Blick in die Zylinder könnte sich unter Umständen lohnen. Wie schauts mit den Filtern aus? Ist die Benzinleitung ok? Dann schauen welches Mapping auf dem Steuergerät ist und ob dazu Luftfilter und Auspuffanlage passen. Klingt gemein, aber wenn sie keiner anfassen will (sieht sie so abgerockt aus? ;)), dann musst du selber ran denke ich.
  2. Ben

    SXV - dies und das

    Weiter so! Die Vernunft darf nicht siegen!
  3. Ben

    Domi's Honda CRF 450 R

    Echt schicke Fotos!
  4. Das is eben schwierig für die Rennstreckenjungs. Da muss man alles planen, durchdenken, 1000 Sachen mitnehmen. Beim Sumo ists eher einladen, losdüsen und Spaß haben. Klar muss man auch n bisschen was vorbereiten, aber lange nicht in dem Ausmaß wie aufm Kringel.
  5. Ja, da hasse recht. Sieht scheisse aus.
  6. Ben

    Domi's Honda CRF 450 R

    Oh Gott, der Offroad! Da zieht sich gleich alles zusammen
  7. https://sms-racing.de/shop/TM-racing-Tools/Polradabzieher-4Takt-ab-2006-FI::27293.html https://sms-racing.de/shop/TM-racing-Tools/Dirko-Silikon-Dichtmasse-grau-HT::28591.html https://sms-racing.de/shop/TM-racing-Tools/Hakenschluessel-Steuerkopfmutter::27522.html https://sms-racing.de/shop/TM-racing-Tools/Halter-Kupplungskorb-TM-racing::27285.html https://sms-racing.de/shop/TM-racing-Tools/Oel-Einfuellsystem-TM-450-530::27283.html
  8. Ben

    Kupplung hakt

    Könnte auch an einem eingelaufenen Kupplungskorb liegen (Bild von einer Ducati):
  9. Ben

    Domi's Honda CRF 450 R

    Viel Erfolg!
  10. Ben

    Domi's Honda CRF 450 R

    Zeta hält, hab schon einen Satz diverse Male gebodenprobt. Denke alles mit nem Alubügel innen wird halten.
  11. Beide Sachen zu veräußern: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/leatt-stx-neck-brace-gr-l-nackenschutz-road-moto/1888842533-306-9185 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suicide-protection-brustpanzer-rueckenpanzer-mx-downhill-gr-m-l/1888849356-217-9185
  12. Wenn du die Rennkombi mit Höcker hinten drauf noch hast, ich hab noch ein Leatt Neck Brace abzugeben für Rennlederkombis. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/leatt-stx-neck-brace-gr-l-nackenschutz-road-moto/1888842533-306-9185
  13. Ja, Fahrwerk, Chassis, etc. sind gleich.
  14. Ben

    Domi's Honda CRF 450 R

    I like! Brauchst ja entweder noch ne MX Strecke um da auf Regenreifen rumzudüddeln oder besseres Wetter nun
  15. Ja, doch, könnte passen! Das Loch gehört da oben allerdings eher nicht rein. Was ja aber auch nebensächlich ist. Coole Garage btw!
  16. Beide ja, einmal war das ja in dem la bestia Beitrag eine Vergaser SMX von 09 und einmal eine FI mit den aktuellen Töpfen.
  17. Auch da is nix drin ab Werk:
  18. Guck, hier sieht man die Endkappe:
  19. Das hat jetzt tatsächlich ne Weile gedauert meinen eigenen Fred wiederzufinden. Aber hier siehst du auch: keine Löcher in der Kappe: Aber sag mal, das sind nicht die Serienschalldämpfer von 2018? Die Endkappe sieht so nach Vergaser-SMX mit MIVV aus. Die neueren Dämpfer waren eher rund.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.