Jump to content

Ben

Administrators
  • Content Count

    13,162
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    95

Ben last won the day on May 19

Ben had the most liked content!

Community Reputation

1,004 Excellent

1 Follower

About Ben

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Heidelberg
  • Bike
    TM SMX 450 f.i., TM MX 125

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich glaube du kannst nicht umspeichen. Dafür fehlt dir ein entsprechend gebohrter Ring am Vorderrad.
  2. Wenn dein Rad nicht überkreuzt gespeicht/gebohrt wurde isses manchmal eng vorne. Nimm die Beläge raus bei der Demontage, damit gewinnst du einiges an Platz. Für bestes Offroadtraining fahr einfach mit dem SM Setup. Vielleicht Regenreifen montieren für mehr Grip. Aber sonst lass halt alles so.
  3. Hat anscheinend Bastel selbst gelöscht. Weiß nicht warum. Gestern hatten er und Bundy57 son kleines Scharmützel. Vielleicht sind denen die Pferde durchgegangen.
  4. Habe noch einen Michelin Rain hier, den ich inkl. Schlauch abgeben möchte. Versand möglich in D. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/michelin-supermoto-reifen-hinten-160-regen-rain/1128159748-306-9185
  5. Hier die Speichen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tm-racing-speichen-hinten-supermoto-smx-hinten-set/1128156002-306-9185 und der Ring: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tm-racing-smx-felgenring-felge-hinten-5-5-/1128158456-306-9185
  6. Den habe ich vor ein paar Wochen gekauft. Danke dennoch.
  7. Yo Balko, so würde ich es machen. Rad raus, Scheibe demontieren, Rad wieder rein. Evtl Kette runter in diesem Prozeß. Dann starren Gegendstand nehmen (Stift, Metallstab, Delphindildo), auf die Schwinge legen und das Rad anschwingen. Du siehst dann relativ schnell durch den Lichtspalt, ob die Scheibenaufnahme eiert. Habe das auch gerade durch mit einer TM Nabe. Mir erschien das mit Hausmitteln ohne Messuhr eine sinnvolle Vorgehensweise. Alternativ könntest du das Rad auch in nen Wuchtbock spannen. Ist dann etwas angenehmer, tut aber das Gleiche.
  8. Verkaufe eine hintere Radnabe einer Alurahmen SMX an Bastler. Die Kettenradaufnahme muss wohl abgedreht werden, da die nicht mehr intakt ist. Das Kettenrad geht nicht saugend drauf und es ist optisch ein nicht einwandfreier Rundlauf zu erkennen. Maße zum Rundlauf kann ich leider nicht liefern, man sieht es eben leicht. Allerdings kann ich nicht genau sagen, ob es am montierten Kettenrad auf einer nicht passenden Auflagefläche lag, oder an der Nabe. Jemand mit Zugang zu einer Drehbank könnte hier vielleicht einen Schnapper machen. Die Nabe kommt nackt ohne Anbauteile. 45€ + Versand
  9. Würd ich mal stark von ausgehen. Die Marzocchi Gabeln wurden in vielen Modellen verbaut. Wenn du dir unsicher bist, bestelle über einen Fachmann. Bspw. AWH Parts and Service.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.