Jump to content

#216_muab

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About #216_muab

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi zusammen, hat sich von euch auch jemand zum freien Fahren in OSL angemeldet? Werde am Samstag vor Ort sein ... Grüße Tobi
  2. schaut doch super aus! Habe es mir vorgemerkt - hoffe das Event kommt zustande
  3. Bei der Motomaster unterscheiden sich nur die Adapter bei den unterschiedlichen Modellen, oder?
  4. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer passenden Bremse für meine EXC von 2013 mit WP 4CS. Könnt ihr mir etwas passendes Anbieten? Die Magura finde ich sehr ansprechend, Motomaster, Beringer etc. sind nicht weniger interessant! Grüße!!
  5. @Wulle Richtig schicke Sumo! Und der Golf fetzt auch! Werde die Tage die Felgen von VMX bestellen ... vorne 17 / 3,5 hinten 17 / 5,0 .... Dazu Sumo-Reifen von Goldspeed. Die scheinen ja sogar zulassungsfähig zu sein und den vorderen gibt es auch in 17". Die Contis hatte ich vorher auf meiner SXV 550 - teile eure Meinung, die sind top! Den Motomastersattel kannst du also empfehlen...? Freu mich schon auf´s zusammenstecken und auf die erste Fahrt am Harzring Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!!!
  6. Sehr gut! Bin gespannt auf die Nachricht von ZAP und melde mich zurück, wenn´s was Neues gibt!
  7. DANKE!!! Stehe gerade mit jemanden auf ebay-kleinanzeigen in Kontakt, der mir eine 4-Kolben Beringer anbieten will ... In Kombination mit einer Brembo Bremspumpe mit 14er Kolben. Vielleicht nicht ganz schlecht, dann bräuchte ich jedoch eine 310er Scheibe, oder? Den "zap" schreibe ich mal an ... Da ich VMX nicht kannte, hatte ich Angst vor China-Schrott^^ Das Kettenrad ist nicht gedämpft - ist nicht weiter schlimm?
  8. ... meine Fragen bleiben dann immernoch die selben ... ahhhhhhh
  9. Hallo zusammen, ich möchte meine 2013er EXC 250 auf Sumo umbauen... Da ich hauptsächlich Offroad unterwegs bin, fehlen mir einige Erfahrungen - aber ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen Es soll eine Sumo entstehen, die hauptsächlich auf der Strecke bewegt wird. Zu folgenden Themen würde ich gern eure Erfahrungen / Kommentare hören wollen: Felgen: - Welche Dimensionen vorne/hinten? - Hat jemand Erfahrung mit diesen Felgen? - http://www.ebay.de/itm/5-0-17-KTM-SUPERMOTO-WHEELS-RIMS-SET-SX-F-EXC-R-250-450-ORANGE-DISC-SPROCKET-DE-/162067067833?hash=item25bbf333b9:g:vYIAAOSwZJlXMuI2 Reifen: - 120/160 - 17 Zoll? - Welchen Hersteller/Typ würdet ihr empfehlen? Bremse: - Welche Bremszange, Bremspumpe, Bremsscheibe (ggf. Adapter) würdet ihr empfehlen? - Hinten original ausreichend? Fahrwerk: - Reicht es aus, das WP Fahrwerk entsprechend anzupassen? - Welches Setting schlagt ihr vor? Wiege ca. 73 kg - Müssen die Federn durch straffere ersetzt werden? Übersetzung: - Geeignet für die Strecke (schön kurz) und dennoch straßentauglich - gibts da was?! Das war´s auch schon Jetzt bin ich gespannt auf eure Antworten und halte euch demnächst mit Bildern auf dem Laufenden !!! Grüße!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.