Jump to content

mar69war

Members
  • Content count

    103
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About mar69war

  • Rank
    Junior Member
  1. Steht der Termin für das Training 2019 in Harsewinkel schon fest? Theoretisch müsste es am 13-14.04 der fall sein. Wird es auch vor dem zweitem idm termin ein trainings wochenende geben? wo und ab wann muss man wegen meldung schauen?
  2. Deutsche Meisterschaft 2019

    hallo, weiss man schon, ob das training in harsewinkel wie gewöhnlich, 2 wochen vor termin, stattfindet? cioa und guten rutsch!!!!
  3. hallo, suche startplatz bei team gf in oschersleben am 7-8.08
  4. motorrad im wohnwagen transportieren

    leute, bei aller liebe, es soll bezahlbar bleiben. für dieses geld.................................... was weiss ich denn, was man sich alles zulegen kann! ich möchte nicht 13tsd aufwärts für transport und bischen schlaffen ausgeben!
  5. hallo, hat jemand schon so einen umbau gemacht? gesehen, bilder gemacht? hinweise geben können, wo man infos einholen könnte. was meint ihr zu der idee? wäre es eine alternative ? cioa mw
  6. Schaafheim 2018

    wie ist es eigentlich, wenn man es überhaupt sagen kann, mit dem spassfaktor im vergleich mit z.b. harzring oder waldorf
  7. Schaafheim 2018

    hi, kann man dort nur dienstags drauf?
  8. Harzring

    hi, in der tat kommt meine frau mit :-)
  9. Harzring

    kann man auf der strecke auch übernachten? oder wo kann man dort gut und günstig nächtigen?
  10. Harzring

    hallo, ich will demnächst(in der Woche) zum harzring und hätte paar fragen dazu: -gibt es stromanschlüsse? -kann man sich in dem überdachten bereich der boxengase stellen. ich habe in einem Video auf der hp des Betreibers ein überdachten abschnitt gesehen und frage mich, ob man darunter darf? -und was man sonst beachten sollte? danke und ciao
  11. hi, weiss jemand, wer fotos gemacht hat?
  12. hi, mit welchen reifen ist man dort am besten aufgehoben?
  13. Hi, ich wollte mir einen zweiten Felgensatz zulegen. welche KTM räder könnte man einbauen? oder welche andere fabrikate könnte man nehmen? was muss man umbauen etc. Die fs habe ich erst halbes jahr und ktm bin ich nie gefahren. deshalb sehr wenig ahnung wegen kompatibilität. danke und grus m69w
  14. Assen neue Strecke

    hi, vielen dank. ciao mw
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.