Jump to content

denhasen

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

denhasen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hi, Nicht anfälliger als andere MX/Sport SM Maschinen und viel mehr als Oelwechsel mache ich auch nicht und der geht einfach... Bei 0 Betriebstunden sollte man noch öfters die Ventile kontolieren ,ab 30 Stunden kann man das Interval deutlich strecken...Die Intervalle die KTM vorsieht, sind sehr kurz, ich habe sie bei mir verdoppelt und keine Probleme. Ca 160 Stunden ohne ernsthaften Motorschaden. Fahre aber auch nur Hobbyrennen im hinteren Mittefeld..
  2. Hi, ich bin 2011 gleich beim Supersix als mein erstes Rennen gestartet, ging auch. Wir wurden Vorletzter, weil ein Team ausgefallen ist;). Selbst das geht als Anfänger.. Dann bin ich 2012 im Forest Cup bei den Beginers gestartet, da ich vorher nie Offroad gefahren bin. War super entspannt, alle nehmen Rücksicht usw.. Die Schnellen sind eh nach 2 Kurven weg und wenn es dumm läuft, wirst du mal überrundet... Wir hatten fast keine Stürze, und wenn, ohne Fremdbeteiligung. 2013 mußte ich dann Advanced fahren, geht auch gut, aber da wird schon härter um jede Position gekämpft.. Und auch hier starten welche, die da nicht hin gehören, wobei Wolle diese aussortiert, wenn es zu krass ist. Einmal waren die ersten Drei im Advanced Training, schneller als die Nummer 4 bei den Profis...Die wurden dann hoch gestuft beim Rennen und alles war gut war. Fazit: Forest Cup ist super, um mal Rennluft zu schnuppern:victorious: Ich fahre seitdem mehr Rennen als reine Trainings..Dieses Jahr wieder in der Advanced Klasse.. , plus wenn möglich, die Supermoto Langstrecken "WM" Läufe, für mehr bin ich dann doch viel zu langsam..
  3. Hi, ich versteh nicht wo das Problem ist, laut ist out:yea:. Bei einer KTM schafft man die 94 DB mit einem EXC Topf oder Akra mit DB eater. Oder man fährt wie ich, Yamaha R1 Endtöpfe, dann braucht man nie wieder stopfen und ist sehr leise. Also ran an die Brülltüten.. bevor der Sommer kommt.. wir wollen ja auch noch 2015++ irgendwo fahren dürfen. Grüsse Den Hasen
  4. Hi, bin neu bei euch im Forum:victorious:, sonst ein alter Sack (Ü40 berechtig), aber dabei: 1. Benjamin 2. ZiD! 3. DenHasen 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.