Jump to content

Xaus #232

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Xaus #232

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. KTM 300 EXC (Enduro) Procycle Vollsynthetisch (Louis) oder Fuchs SILKOLENE PRO Vollsynthetisch 1:50 mit dem Procycle Öl bin ich sehr zufrieden, fahre des schon ewig! KTM 380 SMR (Supermoto) Procycle Vollsynthetisch (Louis) oder Fuchs SILKOLENE PRO Vollsynthetisch 1:25 bei Betriebstemperatur kein Qualmen, Auspuff trocken. Aber ka ob das Mischungsverhältnis gut ist würde wahrscheinlich auch mit 1:50 gut laufen muss ich auch mal ausprobieren bei meinem Opel Vivaro Diesel mit dem 2 Takt Öl
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.