Jump to content

wr_freak

Members
  • Content Count

    251
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About wr_freak

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das ist auch eine Luftgabel oder? Wie viel Luftdruck hat dir der Fahrwerkshansel empfohlen? Sieht schniecke aus der Gerät
  2. Ja Fahrwerk ist orignal. Bei der CR250 wie jetzt auch bei meiner Crf450 von 2014.
  3. Ich hatte anfangs eine 320 mm Scheibe mit original Bremssattel und Pumpe. Das reicht schon um mal anzufangen und schneller zu werden.
  4. Und wie gehts dem Gerät selbst?
  5. Danke Dax fahren entschleunigt in der heutigen hektischen Gesellschaft extrem
  6. Nachdem die Dax im September in Sardinien ran durfte, darf sie jetzt im Wohnzimmer stehen Für grössere Moppeds hab ich leider keinen Platz
  7. Das könnte von mir aus auch Max Biaggis TM sein, deswegen sieht sie dennoch abgefuckt aus auf den Fotos und dazu stehe ich. Das würd ich auch einem Max ins Gesicht sagen, dass er da ein lausiges Angebot mit sehr schlechten Fotos online gestellt hat. Das als Frechheit zu empfinden darfst du gerne, genau so wie ich meine Meinung sagen darf.
  8. Au weia Viel spass beim Schrauben.
  9. Bei so viel Text muss man schon aufpassen, dass man den Text GENAU liest
  10. Den würd ich aber auch probieren zum gerade klopfen....
  11. Reparieren kann man scho machen, aber gerade bei Speichenfelgen frag ich mich auch ob sich das dann noch lohnt. Wenn eh ausgespeicht werden muss, dann würd ich auch gleich einen neuen Felgenring rein wollen.
  12. Sieht irgendwie so abgefuckt aus. Kann aber auch an den Fotos liegen. Feines überflüssiges (jetzt werd ich gesteinigt ) Zeug ist schon dran...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.