Jump to content

Schorle

Members
  • Posts

    1,819
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    102

Posts posted by Schorle

  1. Oha, das ist ja übel. Bei mir liegt die Leitung auch sehr stramm an dem Ausleger an.
    Da hatte ich ja bisher Glück im Unglück, dass ich immer auf die rechte Seite gefallen bin. :huh:

     

    Allerdings kenne ich auch keine andere Lösung als die verbauten Dinger, sorry.

    Die Handschützer für die Gabelbrücke habe ich auch noch nie gesehen.

     

     

    • Like 1
  2. Servus Hugo,

     

    danke nochmal für Deinen Besuch. Hatte mich wirklich sehr gefreut Dich mal wieder zu sehen.

    Schade, dass es in diesem Jahr nicht öfters geklappt hat. Aber nächstes Jahr holen wir das nach. 😉

    Halt die Ohren steif, machs gut und bis zum nächsten Mal. Spätestens Mirecourt 2023. 🤞🏻🙋🏻

     

  3. vor 10 Stunden schrieb trialero:

    so der Bericht fehlt noch😅 mopped hat sogar von der Bedüsung auch auf anhieb gepasst Grinsen hmm mehr Angstverzertes >Gesicht,mann kämpft nämlich erstmal nur gegen das Mopped bis man mal die richtige Fahrweise findet,das heisst die steht erstmal nur auf dem Hinterrad

     

    wenn mans dann mal Raushat gehts ganz gut und auf der Geraden andere überholen kein Problem,innenlinie oder aussen einfach rechts drehen

     

    habe von mehreren gesagt bekommen das es gar nicht schlecht gewesen wäre,und die sind selbst schon 500 sumos gefahren ( angeblich )

    aber in engen Kurven fährt ein viertakter halt einfach weg da man die Kraft nicht so auf den Asphalt bringt

     

    ja und meine Arme tun heute weh weil das Teil ordentlich reisst ^^

     

    habe leider niemanden gefunden der mal n kleines Video oder Bilder gemacht hat

    gibt nur das angehängte

    002.JPG

    Komm Morgen nach Walldorf, wir sind paar Leute und können paar Videos machen.

    Aber Geraden gibts da noch weniger als in Schaafheim. 🤣

  4. vor 1 Minute schrieb trialero:

    da bleibt wohl nur Grip das motormagazin 😉

     

    Bestimmt wieder so ein sinnloser Beitrag wer beim Kartracing am schnellsten Eis essen kann oder so ein Quatsch.
    Nichts gegen Cindy, aber die Sendung ist die letzten Jahre immer weiter abgerutscht. Meine Meinung.

    Zurück zu Schaafheim. 😎

  5. Am 11.5.2022 um 07:59 schrieb Schorle:

    Mal schauen, wir würden wieder 2 Tage Urlaub opfern und den 4./5. bzw. den 25./26. anvisieren.
    Genaueres wird sich noch zeigen.

     

    So, nächster Termin steht und zwar am 4./5. August falls die Wetteraussichten so bleiben wie aktuell vorher gesagt. :ura1:
    Also wer spontan hin kommen möchte darf gerne mal bei uns vorbei schauen.

  6. vor 12 Minuten schrieb milli:

    PS: Gibt's Neuigkeiten bezüglich des anvisierten Augusttermins? Mir würde der 4.und 5. immernoch gut passen:)

     

    Noch nix Neues.
    Wenn Wetter und Urlaub hin haut, dann wäre ich evtl. auch am 14./15.07. nochmal dort. Aber da gibt es eben noch ein paar Fragezeichen.

  7. vor 53 Minuten schrieb Mexville:

    Servus!

     

    Ich hatte auch das Gefühl, dass nicht immer alles gut klappt bei mir. Aber weiß nicht, ob es an mir liegt. Manchmal, gefühlt auch schräglagenabhängig, ging kein gang rein. allerdings nur beim schnellen, mehrfachen schalten und starkem beschleunigen.

     

    Bei mir ist es überwiegend aus engen Kurven bei vollem Beschleunigen.

    Manchmal habe ich die Vermutung, dass hier der Beginn des ganzen Übels sitzt. 

    Der Gang rastet nicht zu 100 Prozent sauber ein und beim nachfolgenden Aufziehen springt er wieder raus oder lässt den nächsten Gang einfach nicht mehr einlegen. 

    Warum das aber in Mirecourt auf der Geraden, ein bis zwei Gänge später erst passiert ist mir ein Rätsel. 

    Mir fehlt da immer noch der "rote Faden" an dem ich mich vorwärts hangeln kann. 🤔

    • Like 1
  8. vor 53 Minuten schrieb brandy52:

    Für dich kann ich vielleicht was positives sagen.

    Bei Toni und mir ist es so, dass quasi eine Art Zündunterbrechungen sind.

    Der Gang geht beim schalten mit QS 1a rein. Daher lässt sich auch an den Unterbrechungszeiten nichts ändern. 

     

    Ich glaube von der 22er zur 21er Kit hat sich da nix geändert.

    Bei mir gehen die Gänge manchmal ja auch nicht rein.

    Ich kann es einfach nicht reproduzieren, einmal so, dann wieder so.

    Muss mal Kontakt mit Andre aufnehmen. 🙃

     

     

    • Like 1
  9. vor 36 Minuten schrieb brandy52:

    Eike M. ist dann auch mal gefahren und konnte es aber zum Glück bestätigen

     

    Das will ja was heißen. Sind wir wohl doch alle nicht so talentfrei.

     

    Noch so ein Gedanke.
    Könnte es evtl. auch an einem unsauber schaltenden Getriebe liegen?
    Vielleicht eine Art Serienstreuung oder so?
    Einmal ist mir auch der Gang mit deaktiviertem Schaltautomaten raus geflogen. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein, das kann ja auch mal passieren. :dontknow:

     

    • Like 1
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.