Jump to content

Schorle

Members
  • Content Count

    1,444
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    37

Schorle last won the day on February 11

Schorle had the most liked content!

Community Reputation

368 Excellent

2 Followers

About Schorle

  • Rank
    Strecken-Senior
  • Birthday 04/06/1965

Personal Information

  • Wohnort
    Schifferstadt
  • Bike
    Husqvarna FS450; Hypermotard 1100S
  • Name
    Toni

Recent Profile Visitors

5,710 profile views
  1. Schorle

    Kombi reinigen

    @svennox Ich hatte meine Dainese schon paar Mal bei Solbrig und die kam immer einwandfrei zurück. Sah jedes Mal aus wie neu, war schön geschmeidig und gefettet. Da war garnix labberig. Ich bezweifle, dass man so ein Ergebnis selbst hin bekommt. Die Handschuhe gab es übrigens immer kostenlos dazu gereinigt und der Preis lag für alles komplett bei 59 EUR. Seit Kurzem sinds jetzt wohl 69 EUR für Kombi und Handschuhe. 220 EUR find ich jedoch total übertrieben. Eine ältere Kombi würde ich vielleicht auch nur "Low-Budget" selbst reinigen. Machbar ist alles.
  2. Schorle

    Kombi reinigen

    Oder zu Kerstin Solbrig www.lederreiniger.de
  3. Hatte auf der SMR auch TRW/Lucas MCB794SRQ gefahren.
  4. Vielleicht hilfreich https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mvd-racewear-supermoto-handschuhe/1255566741-306-9185
  5. https://www.agentur-grenzbereich.com/de/terminkalender.html
  6. Wird ja noch ein richtiges Powerwheelie-Offroad-Nasenbohrer-Treffen
  7. Ist 2020 glaub ich sein Erstversuch. Er will der Sumo-Szene mal bisschen was Gutes tun. Wäre schade wenn durch mangelnde Teilnehmerzahl dann so etwas wieder im Sand verlaufen würde.
  8. So gehts mir auch. Als absoluter Offroad-Nasenbohrer gibt es eigentlich keine bessere Gelegenheit als hier mal ganz zwanglos rein zu schnuppern. Derzeit fährt nämlich im Offroad noch eher das Moped mit mir als umgekehrt. Bei Bedarf kann man dann, für paar Euros extra, nen Instruktor dazu nehmen. Find ich pers. eine gute Sache um sich da etwas besser einzufinden. Ich bin zuversichtlich und freu mich drauf. Wird sicher ein toller Tag.
  9. Servus Grü, ja, Armin versucht dieses Jahr selbst was auf die Beine zu stellen. Kronau wär ich vermutlich auch dabei.
  10. Armin veranstaltet in diesem Jahr ein Supermoto-Offroad-Training auf der MX-Strecke in Frankenthal. Vielleicht hat ja jemand vom Forum noch Interesse. https://aw-motorradtraining.de/termine/ Hab mal den Samstag eingeloggt. 😎
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.