Jump to content

Schorle

Members
  • Content Count

    1,490
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    41

Schorle last won the day on July 30

Schorle had the most liked content!

Community Reputation

388 Excellent

About Schorle

  • Rank
    Strecken-Senior
  • Birthday 04/06/1965

Personal Information

  • Wohnort
    Schifferstadt
  • Bike
    Husqvarna FS450; Hypermotard 1100S
  • Name
    Toni

Recent Profile Visitors

6,107 profile views
  1. https://aw-motorradtraining.de/
  2. Fahre auch seit Jahren die hohe Sitzbank, bin 1,82 groß. Hatte früher immer Probleme mit Oberschenkelkrämpfen nach einem langen Fahrtag. Bis ich auf die Idee kam die hohe Sitzbank zu testen. Seitdem hab ich fast keine Probleme mehr. Mit der Standard-Sitzbank waren die Beine einfach zu stark angewinkelt. Hab jetzt auch etwas mehr Bewegungsfreiheit. Würde es immer wieder machen.
  3. Sieht doch gut aus, einmal reinigen und ölen, weiter gehts. Falls nicht vorhanden, holst Dir mal so ein Reinigungs-Set mit Reiniger und Öl, dann einfach mal machen und gut ist's.
  4. Und noch einen Tag Urlaub auf gut Glück verbraten.
  5. Schade, immer noch auf nen halben Tag beschränkt. Hoffentlich ändert sich das bald in nächster Zeit. 😔
  6. Schorle

    Pitbike

    Vermute ich auch. Wird nur doof wenn schon 25 Pitbikes vor Dir angemeldet waren.
  7. Schorle

    Pitbike

    Ich werds mir sicher nochmal antun, vielleicht hab ich ja Glück, erwische einen guten Tag und alles läuft entspannt. <träum> Mal schauen was S!ck demnächst so erlebt und berichtet.
  8. Schorle

    Pitbike

    Ich sag da nix mehr dazu. Bin nur gespannt wie sich das "speziell in Walldorf" entwickelt. Finde es eigentlich nur dort so problematisch. Zum Glück sind wir in der Lage noch auf anderen Strecken Spass zu haben und ausserdem gibt es auch noch einige Veranstaltungen ohne diese Dinger.
  9. Schorle

    Pitbike

    Warst mittlerweile schon mal in Walldorf? Da wirst Mühe haben selbst auf der Start/Ziel vorbei zu fahren, so kurz ist die. Das kann Dir dann übern Tag schon mal ganz schön auf die Eier gehen.
  10. Schorle

    Pitbike

    urks ...... hust Na egal, Hauptsache Du hast Spass damit.
  11. Ah ok, das geht dann erst aus der Mail hervor. Auf der Webseite hab ich dazu nichts gefunden. Danke.
  12. Hi Lukas, hat sich gerade überschnitten. Weißt Du was wegen der Buchungsverpflichtung? Was passiert dann wenn Du nicht erscheinen kannst, aus welchen Gründen auch immer? Musst da den Tagessatz nachträglich zahlen oder was? Im Voraus wird da ja nicht kassiert so wie es scheint.
  13. Hab gerade die Info von Walle bekommen, dass sich pro Tag max. 30 Personen aus allen Kategorien zusammen (Rennkart / Supermoto / Pitbike / Minibike / Roller) registrieren können. Es gehen aktuell auch nur ganze Tage zu buchen. Die Buchung ist verpflichtend.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.