Jump to content

Schorle

Members
  • Content Count

    1,682
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    75

Schorle last won the day on May 29

Schorle had the most liked content!

Community Reputation

540 Excellent

About Schorle

  • Rank
    Strecken-Senior
  • Birthday 04/06/1965

Personal Information

  • Wohnort
    Schifferstadt
  • Bike
    TM SMX 450 Fi KIT + Hypermotard 1100S
  • Name
    Toni

Recent Profile Visitors

7,044 profile views
  1. Da war die Neue aber bestimmt ein wenig angepisst. 😉 Freitags/Samstags eigentlich immer ein riesen Problem in Walldorf. Wir waren am Mittwoch und da war es echt entspannt. Es waren zwar auch 4 Pitbikes da, aber die waren alle sehr aufmerksam und ganz gelockert. Es gab null Stress und ich hatte mich auch wirklich gut mit denen unterhalten können. So geht es also auch. 😎
  2. Bei mir hättest nicht betteln müssen. 😎🍻
  3. Ja Geusi, schon irgendwie. Da hast eindeutig gefehlt. 😪
  4. Genau, viel mehr Alternativen hat man ja leider nicht. 😑
  5. Ausge-Grenzbereich-t Finde das Ganze auch etwas lieblos und unorganisiert aufgezogen. Keine Infos bis kurz vor Beginn und immer nur auf den allerletzten Drücker. Man bekommt den Eindruck, dass es nur um schnelle Kohle geht (Umweltpauschale cash vor Ort gibts auch nur bei der AG), mit so viel Einsatz wie gerade so nötig. War jetzt bei diesem Veranstalter eigentlich schon immer so, irgendwie, egal auf welcher Strecke. Das nervt und ich bin ebenfalls am Überlegen überhaupt nochmal bei der AG zu buchen. Wenn ich die Wahl hätte würde ich immer wieder das TeamGF/Hafeneger vorziehen.
  6. Auch von mir nochmal ein kurzes Fazit: War schön mal wieder ein paar bekannte Gesichter getroffen zu haben. Wider Erwarten hatte das Wetter doch besser gehalten als vorhergesagt. Hier konnten wir jedoch sehr gut unserer Schwarzwaldmarie vertrauen. 😍 Der Regenseppl blieb die meiste Zeit in seiner Hütte. Ich hatte mich zu der Anfängergruppe mit Offroad eingeschrieben, da ich gerade im Offroad noch etwas Routine ohne Stress sammeln wollte. Allerdings war er ja, wie bereits berichtet, geschlossen, so dass ich mal wieder nur Asphalt fahren konnte. Der neue Belag und der Grip ist top, die Strecke macht somit noch etwas mehr Spass als zuvor. Normalerweise hätte ich unter diesen Umständen die Gruppe wechseln sollen, da ich die ganze Zeit nur mit Überholen und Überrunden beschäftigt war. In der Einsteigergruppe war das dieses Mal teilweise echt übel. Wenn ich dann eine freie Runde fand konnte ich mich innerhalb der zwei Tage auf eine 57,02 verbessern, was für mich absolut in Ordnung ist. Das sind ca. 1 - 2 Sek. weniger als im letzten Jahr mit der FS. Insgesamt konnte ich mich auch wieder etwas mehr mit der TM anfreunden. Ich denke so langsam finden wir zusammen. Meine Quickshifterprobleme waren auch deutlich weniger als zuvor. Ich vermute, weil einfach die Streckenführung in Wittgenborn etwas flüssiger ist als das Gehacke auf engen Strecken. Schau merr mal. Der Powerwheelie-Parc fermé der Altherren-Gruppe: Wettertechnisch gabs Freitags dann gegen späten Nachmittag einen heftigen Regen. (Bild geklaut 👮‍♂️) Samstags hatten wir noch einmal richtig gutes Wetter und nach dem ersten Turn der ersten Gruppe war die Strecke auch schon wieder total abgetrocknet. Unsere Schwarzwaldmarie hatte uns auch da wieder nicht im Stich gelassen und somit konnten wir noch einige richtig tolle Turns abspulen. Schlußendlich waren die beiden Tage deutlich besser als erwartet und ich hätte mir in den A.... gebissen, wenn ich die Tickets aufgrund der Wetterberichte vorher abgegeben hätte. Ciao, bis zum nächsten Mal.
  7. Mein Ticket auch falls Interesse besteht. 2Tage
  8. Du meinst das gelbe Saurier vom @fallinger
  9. Schade, aber trotzdem danke, ich hoffe auch, dass es hält. Ich wäre ja schon dankbar, wenn wir endlich wüßten wo wir pennen können.
  10. Geil, bist am Wochenende nicht dabei Hugo?
  11. Noch gehts. 😉 Wir hatten schon Tage, da mussten wir noch nicht mal ausladen. 🤢
  12. Also, dann alles einpacken zum Übernachten und abwarten wo wir die Nacht verbringen können.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.