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  1. @Bastel Die gepulverten sind sogar Verkehrsrot ­čśü Liegt vermutlich an der Bildquali
  2. Danke f├╝r die Tipps, bei der n├Ąchsten Gelegenheit werde ich das Schwimmernadelventil tauschen. Aber sonst ist jetzt alles fertig (obwohl es ja eig nie fertig ist ­čśü). Die letzte Baustelle war noch die Lichtmaske vorn, f├╝r die ich wegen des gr├Â├čeren Tachos eine andere Befestigung gebraucht habe. enjoy:
  3. Da ich ├Âftermals vergesse den Benzinhahn auf off zu stellen und das Startverhalten nachdem sie abgesoffen ist extrem schlecht ist (springt nur an wenn man sie anschiebt), hab ich mir was ├╝berlegt. Was haltet ihr von der Idee, sich ein elektromagnetisches Luftventil zu kaufen, welches die Tankentl├╝ftung regelt? Also wenn die Z├╝ndung ein ist, macht er auf und l├Ąsst Luft in den Tank. Und sonst eben nicht. Frei nach der Idee bei Unterdruck sollt auch nix rauskommen, was meint ihr, k├Ânnt das in der Praxis funktionieren?
  4. Okay danke, ich hab sie f├╝r den T├ťV auf 11kw (ALS ausgesteckt, Original D├╝sen und Original Auspuff) zur├╝ckgedrosselt. Wenn das Verhalten normal ist, dann sind die Einstellungen korrekt. Anbei ein Bild: Gef├Ąllt mir schon richtig gut
  5. Wie sieht es bei der gedrosselten Variante aus? Sollte da auch ein reso sp├╝rbar sein?
  6. Ich hoff ich geh euch nicht zu sehr auf den Wecker, aber ich hab noch ein paar Fragen Gestern hab ich das Luft Ventil angeschlossen, dass funktioniert sehr gut. Die Leerlaufeinstellung geschah fast von alleine. Im Stand dreht sie sehr sch├Ân hoch, aber beim Beschleunigen, geht ab ca. 9000rpm (ohne Ventil, simma da noch mitten im Reso) nichts mehr weiter. Die Kraft wandelt sich sozusagen in Ger├Ąusche um. H├Ârt sich ziemlich ungesund an. Vielleicht hat ja irgendwer mal eine ├Ąhnliche Erfahrung gemacht?
  7. Kann es sein dass es auch einen Einfluss auf den Leerlauf hat? Hab im Internet was von Idle Air Control Valves gelesen...?
  8. Servus, ich h├Ątt mal ne Frage an die 2 Takt Experten. Als ich das Mop gekauft hab, war folgendes Teil nicht angeschlossen, und ist nur am Kabel rumgehangen: Laut Aprilia-Reparaturhandbuch ist das ein "Air Intake Valve" und wird meines Wissens nach am Vergaser angeschlossen. K├Ânnte mir jemand erkl├Ąren wof├╝r dieses Teil zust├Ąndig ist? Bis jetzt sind die 2 Anschl├╝sse frei. Bin aber schon des ├ľfteren gefahren, hab eigentlich keine Probleme festgestellt. P.S.: Vergaser ist ein Dellorto VHST 28 Danke schonmal
  9. Morgen werden die Betriebsfl├╝ssigkeiten eingef├╝llt, und dann kommt der erste Start. Bis auf den Auspuff ist technisch alles fertig: Und ich bin endlich dazu gekommen das Dekor zu verkleben:
  10. Die brauchn wir nimma, seit heute kann sie auf eigenen F├╝├čen stehen
  11. Teile sind alle vom Pulverbeschichten zur├╝ck. Sieht toll aus. Hab auch gleich mit dem Aufbau begonnen. Das Kabeleinziehen hat relativ lange gedauert, ist ja immerhin mein erster kompletter Neuaufbau. Ebenso hab ich Blinker, ein Relais und neue Spiegel gekauft. Dekor, Lenkkopflager und Dichtung daf├╝r: Und der Stand der Dinge:
  12. Danke f├╝r den Tipp, werde ich noch machen. Allerdings habe ich eine Frage zum Z├╝ndschloss. Habt ihr Tipps f├╝r das Entfernen der Abrissschraube?
  13. Hab heute den zweiten Kostenvoranschlag geschickt bekommen. 583ÔéČ f├╝r Beschichten und Sandstrahlen. Das ist doch schon um Einiges besser. Aber mal sehen was da noch kommt
  14. @Domay Bis auf die Lichtmaske und K├Âtfl├╝gel ist alles Original. Die SX sieht der SXV ziemlich ├Ąhnlich Jetzt wo du das sagst, klingts ziemlich logisch. Ich hab noch bei 3 anderen nachgefragt, mal sehen was da zur├╝ckkommt
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