Jump to content

flash83

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About flash83

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo miteinander. Ich bräuchte mal Hilfe beim verlegen des EXC Kabelbaums. Fotos oder Zeichnungen würden mir helfen, wie der Kabelbaum wo entlang gelegt wird und an welchen Stellen fixiert, so daß er nirgends reibt oder im Weg ist, wenn alles wieder verbaut wird (Sitzbank, Tank etc...) Und zwar baue ich vom SMR Kabelbaum um, auf den EXC Kabelbaum, für die komplette Beleuchtung, also StVZO konform. Damit die Länge ausgeht und alles passt, benötige ich ein bisschen Hilfe. Ich baue gerade eine "alte" SMR auf Straßenbetrieb um. Sie ist vom Zustand her ein Traum, hat nur 26BH gelaufen, zwei Amateur SuMo Trainings. Die restliche Zeit stand sie in der Ecke. Hab fast alles an Teilen zusammen. Leider war nicht alles neu zu bekommen. Traurig, daß KTM alles einstellt, was älter als 10 Jahre ist... Ich kann, wenn Interesse besteht, ja einen eigenen "Tröt" hier aufmachen ;-) Ach ja, weil ich nicht extra ein neues Thema dafür eröffnen will: Ist der SX Rahmen von 2003 , also der noch runde, statt ovale Rahmen, spürbar schlechter beim Onroad Fahren, als der SMR Rahmen von 2006, welcher die Strebe von 2007 noch nicht hat? Der SMR Rahmen hat ja ordentliche Verstärkungen im Bereich Lenkkopf. Der alte runde Rahmen hat ja teilweise ganz andere Konturen, z.B. im Bereich der Aufnahme für den Heckrahmen. Der einteilige Heckrahmen passt schonmal dran. Schwinge habe ich noch nicht probiert... Gab ja unterschiede beim Durchmesser der Schwingenachse... Falls die Frage kommt "Wieso SX Rahmen?!" : Ich habe einen SX Rahmen kaufen können, mit Brief, offenem Leistungseintrag und Sumo Reifengrößen eingetragen. Und Tüv hat er auch noch, bis Ende April. Diese Kombi ist fast nicht zu finden, deshalb war ich da nicht wählerisch, was den Rahmen betraf. Der Preis hat auch gepasst... Bis auf gescheite Blinker habe ich alles hier liegen, was ich brauche, für die StVO Konforme Inbetriebnahme. Mein 565er Motor ist gerade in Österreich, zum Check und für Detailverbesserungen. Ich habe vor, den EXC Rotor und Stator zu verbauen. Brauche ich zwingend eine Batterie, oder geht das anders? Einen E-Starter habe ich nicht, brauche ich auch nicht. Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.