Jump to content

Marvin76

Members
  • Posts

    351
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

Marvin76 last won the day on February 27

Marvin76 had the most liked content!

About Marvin76

  • Birthday 01/24/1990

Personal Information

  • Bike
    Sumo-Rentner

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Marvin76's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • Very Popular Rare
  • Reacting Well Rare
  • First Post

Recent Badges

203

Reputation

  1. Moin Holger, Der Tim Grieb hat welche abzugeben - lass sie dir doch am We nach Schaafheim mitbringen.
  2. Feier ich komplett deinen Pink Panther! Dich werde ich in den Rennen immer leicht zuordnen können als Zuschauer😁
  3. Moinsen! Wenns nur Felgenrandaufkleber sein sollen: https://www.independentracing.de/shop/de/dekore/ktm-dekore/felgenrandaufkleber-ktm/ Ansonsten hier, die fertigen auch auf Wunsch: https://dwsdecals.com/de/Felgenaufkleber/
  4. Servus! Schrauben für die Plastics: https://enduro365.de/Full-Plastic-Fastener-Schrauben-Kit-54-tlgKTM-EXC-EXC-F-125-200-250-300-350-450-500-12-16-SX-SX-F-125-150-250-350-450-12-15 Schraubenkit Komplett: https://www.kmx24.de/product/bolt-pro-pack-schraubenkit-180-geeignet-fuer-ktm-husaberg-husqvarna/ Günstige Bremspumpe mit weichem Druckpunkt: https://www.motorrad-ersatzteile24.de/motorrad-zubehoer/nach-baugruppe/bremsen-und-zubehoer/handbremspumpen/bremspumpen-radial/17157/braking-mc3601-radial-bremspumpe-13mm-inkl.-behaelterkit ...und wenn du auf einen härteren Druckpunkt stehst: https://www.wrs.it/de/bremspumpe/30723-radialer-hauptbremszylinder-brembo-racing-15-rcs-kurzer-hebel-110a26320.html Die RCS gibt es auch noch eine Nummer kleiner als 14er Version, fahren sehr viele Fahrer in der IDM, u.a. Colin Beischroth.
  5. Die 13er hat die 190er Brücke und den Magura Sattel ab Werk, ab 14 dann die breite Brücke und den Brembo M50.
  6. Bezüglich Steuergerät und Qs: Frag mal bei MCE an, ob sie das nicht beides aufs Originale Steuergerät aufspielen können. Er bietet für viele KMT/HQV Modelle an. Zur Gabelbrücke: Die 2014er SMR hat doch schon die breite 206mm Brücke mit dem 16er Versatz oder? Das Offset ist eigentlich sehr gut für dieses Modell. Selbst Deitenbach und Banholzer fahren den 16er Versatz in ihrer Xtrig Brücke. Falls du doch sowas suchst, ein Kumpel von mir würde seine Faor Gabelbrücke abgeben, Offset ist 15mm plus der verstellbare Bereich + - 1,5 Grad
  7. Womöglich die erste gebrauchte TM von der ich sagen würde, die kaufe ich😁
  8. https://www.vmracing.it/prodotto/pompa-radiale-accossato/
  9. Dem ist nix hinzuzufügen! Alternativ bei dem M4 noch die 16x16 Acossatto. Und ja der M50 hat 4x30mm Kolben.
  10. Sieht alles bisschen trocken aus😁
  11. Ist mit Sicherheit ein sehr gutes Bike und lässt sich mit dem 16 Zoll vorne auch sehr gut fahren.
  12. Ich bin vom 16.5er Metzeler auf den 16er Michelin umgestiegen und habe es absolut 0 bereut. Das Fahrzeug wird dadurch nochmal agiler, der Grip in Schräglage ist absolut geil und die B-Mischung hält gefühlt ewig.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.