Jump to content

Marvin76

Members
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Marvin76 last won the day on December 18 2019

Marvin76 had the most liked content!

Community Reputation

27 Excellent

About Marvin76

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/24/1990

Personal Information

  • Bike
    Berg
  • Name
    Marvin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin zusammen, werde bald Bremsbeläge von meinem Magura Sattel wechseln müssen. Bisher kamen immer die Lucas MCB794RSI zum Einsatz. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Braking 932CM Sinter oder 932CM66 Race sammeln können? Bin nicht unzufrieden,aber vllt. gibt es ja eine noch bessere Alternative?
  2. Servus! Da das Event weder mit Cheb, noch mit Oschersleben terminlich zu realisieren war, wir aber dennoch etwas auf die Beine stellen wollten, haben wir uns jetzt für den Erzgebrige Ring entschieden. Das Event wird stattfinden vom 24.07-26.07. (Wenn so etwas gut angenommen wird, könnte man dasselbe auch nochmal zu einem späteren Zeitpunkt machen!) Anreise ab Donnerstag Nachmittag - Gefahren wird dann Freitags von 9:00-16:00 Uhr. Samstags haben wir die Strecke von 8:00-12:00 Uhr für uns alleine und dann jeweils einen Turn um 13:00 und um 14:00 Uhr. Wer möchte, kann Sonntags für 30€ nochmal ein EInzelticket buchen. Auf unseren Wunsch, die Strecke auch am Samstag komplett für uns alleine zu haben, wollte Frau Böhme leider nicht eingehen, bzw wurde uns hier ein Preis genannt, der mit 3500€ einfach zu utopisch ist. Wir werden demnächst noch ein Paypal Konto dazu eröffnen. 50% des Gesamtbetrages müssen bis 4 Wochen vor Event Beginn dort eingegangen sein. Ich hoffe, dass ihr dennoch Lust habt und uns unterstützt, denn so ein Event zu planen ist gar nicht so einfach!
  3. Gestern meiner Berg mal eine Doma Komplettanlage und ein WP Trax gesponsert 🤗
  4. Wenns passt bin ich auch dabei. Bin ein Offroad Nasenbohrer und die Strecke sieht wirklich gut zum Üben aus.
  5. Coole Sache! Wusste gar nicht dass der Armin jetzt sowas macht und überhaupt noch fährt, sind vor 10 Jahren zusammen das letzte mal aufm Hunsrückring in Hahn gefahren.
  6. Hab mal das Wochenende genannt, wen trifft man dort noch von euch an?
  7. Nicht dass du wie Dieter Bohlen Schwanzbruch erleidest😀
  8. Kurzes Update: Obwohl wir jetzt wirklich nicht langsam waren, hat Cheb nur noch 2 Termine Oktober frei🤢 Wir sind bemüht, etwas auf dem Erzgebirge Ring oder in Oschersleben auf die Beine gestellt zu bekommen.
  9. So ihr Leute, wir haben mal ein paar Termine aufgeführt. Schaut mal, welcher euch am besten zusagt. Anschließend setze ich mich mit der Kartbahn in Cheb in Verbindung zur Gegenprüfung. https://www.survio.com/survey/d/D3Y8V2R8F9M5W8V6A
  10. Go Dali, Go Dali 😀 Tu es für die Fans!
  11. Winkler Suspension, Twenty Suspension, Franz Racing Suspension, Pepe tuning, Mototech usw usw.....
  12. Hallo noe, diese Fragen sollte dir ein vernünftiger KTM Händler eigentlicht allesamt beantworten können. Ansonsten könntest du auch mal im KTM-Forum nachfragen. Hier im Forum sind zu 98% Fahrer unterwegs die auf der Strecke fahren.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.