Jump to content

Marvin76

Members
  • Posts

    366
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    29

Marvin76 last won the day on February 27

Marvin76 had the most liked content!

About Marvin76

  • Birthday 01/24/1990

Personal Information

  • Bike
    Sumo-Rentner

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Marvin76's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • Very Popular Rare
  • Reacting Well Rare
  • First Post

Recent Badges

210

Reputation

  1. Marvin76

    2025 for the win

    Krass du hockst ja genauso weit hinten aufm Bike wie Class🤣
  2. Marvin76

    2025 for the win

    Hört sich doch so an als hätte sich der Wechsel jetzt schon mehr als bezahlt gemacht🤩 ...und es bestehen ja noch viele Upgrade Möglichkeiten😝
  3. Würde bei 80kg Trocken auf 51/52 gehen.
  4. Würde die über MH Motorräder kaufen. Einen neuen 16er gibt es meines Wissens nach nicht, nur einen neuen Hinterreifen.
  5. Gibts nun auch von Geco - der Preis ist heiss https://mdcparts.com/products/geco-axle-sliders-kopie
  6. Da ist doch das Brüser Bike - Glückwunsch! Die Tm haben Standard ab Werk 305mm Bremsscheiben drauf.
  7. Marvin76

    2025 for the win

    Du bleeder Hund🤣
  8. Marvin76

    2025 for the win

    Du hast standardmäßig einen M50 Sattel drauf, keinen M4. Mal als Vergleich: Motomaster 4x28mm Kolben mit 12er Bremspumpe Brembo M50 4x30mm Kolben mit 14er Bremspumpe Das sollte also ziemlich gleich sein. Die 14er ist wohl auch die mit Abstand am meisten gefahrene Pumpe auf dem Sattel.
  9. Marvin76

    2025 for the win

    Sehr geiles Gerät! Schraub dir noch ne 14er RCS Pumpe drauf. 16 Zoll rockt - bald ist auch der neue Michlein Hinterreifen verfügbar.
  10. Ist das Bike von Justin Brüser, der hat die Schnauze gestrichen voll von TM nachdem er in <30bh schon 2x den Motor neu machen drufte
  11. Ich würde einfach ne Schwinge von einer aktuellen SMR/FS kaufen. Bekommst gebraucht sehr oft zwischen 100-150 Euro.
  12. Warum wollt ihr immer hören, dass Wettbewerbsmaschinen für die Straße geeignet sind?🤬 Für deinen Bedarf hat KTM die 690er Modelle gebaut, hier hast du Wartungsintervalle von 10.000km und einen standhaften Motor.
  13. Da bleibt dir ehrlich gesagt nur eins: Eine 530 EXC oder die neuere 500 EXC zu kaufen. Die Aprilia und Husky sind was für Leute die schrauben können und zudem ist deren sofortige Ersatzteilversorgung nicht mehr gegeben. Beim Thema Supermoto auf der Autobahn stellen sich mir die Nackenhaare auf, dafür sind diese Modelle absolut nicht gebaut! Für deine Vorhaben und mit dem Gedanken möglichst wenig Kohle reinzustecken, wäre eine 701 Husky oder 690 Smcr defintiv die bessere Wahl.
  14. Genau! Und du kannst die Schwinge noch bisschen nach vorne ausfräsen, dann holst du je nach Übersetzugn auch nochmal +-20mm
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.