Jump to content

Marvin76

Members
  • Posts

    240
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Marvin76 last won the day on May 25 2021

Marvin76 had the most liked content!

About Marvin76

  • Birthday 01/24/1990

Personal Information

  • Bike
    HQV FS 450 '16

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Marvin76's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Very Popular Rare
  • Reacting Well Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare

Recent Badges

115

Reputation

  1. Man sollte an der Stelle der fairnesshalber auch noch erwähnen, dass sich TM diesen Exklusivstatus entsprechend bezahlen lässt. Für die Racing Modelle gibts keine Teile auf dem Aftermarket wie bei KTM, sprich legst du hier z.B. für ein Kolbenkit mal eben das Doppelte auf den Tisch.
  2. Wüsste ehrlich gesagt nicht, was gegen HGS spricht? Fahre ich selbst und einige Bekannte auch, 0 Probleme damit. Die Anlagen sind preiswert und vor allem nicht zu laut.
  3. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=337355021&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=13900&makeModelVariant1.modelDescription=450+smr&pageNumber=1&ref=dsp&scopeId=MB&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=519c1b19-efa6-e968-7ede-44efdf6f266f Auch kein schlechtes Bike - kleines Manko ist das 4 Gang Getriebe, das reicht für die meisten Strecken dennoch aus.
  4. Preislich werden die zwei hier aktuell wohl die besten im Bereich Husqvarna sein: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-fs-450-2021-frei-haus-mit-rockstar-kit/1756074353-305-307 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-fs-450-2022-sofort-top-angebot-/1856536090-305-7661 Soweit mir bekannt, gibts keine Unterschiede bei den 21er und 22er Modellen. Die KTM sind eigentlich durchweg teurer(meisten 11599€uro)
  5. Zwar ein bisschen über deinem Budget, aber ein gutes Bike! Preislich kann man ja vllt noch bisschen was machen.... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-fs-450-ktm-smr-450-67-stunden-supermoto/1972409303-305-7689
  6. Hat schon jemand von euch gemeldet? Ich bin dabei😎
  7. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tm-smx-450/1945033977-305-1745
  8. Hey Simon, da gibts viele gute Firmen - um mal ein paar zu nennen: Independent Racing, DWS Decals, Scrub Designz, Backyard Design usw usw.....
  9. Lass mich raten? Die Schwinge wird ausgefräst😁
  10. Genau, die 1475mm sind gemessen an der Standard Übersetzung 14:45 Was mich nochmal reizen würde wäre eine MTR Schwinge, damit kommst du deutlich unter 1440mm + die Steifigkeit dazu.
  11. Fahre als Übersetzung 14:46 und hab 2 Glieder entnommen. Bin jetzt vorne fast am Anschlag, hat 20mm bei mir ausgemacht.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.