Jump to content

Marvin76

Members
  • Posts

    319
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Marvin76 last won the day on September 23

Marvin76 had the most liked content!

About Marvin76

  • Birthday 01/24/1990

Personal Information

  • Bike
    HQV FS 450 '16

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Marvin76's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Dedicated Rare
  • Conversation Starter
  • Very Popular Rare
  • Reacting Well Rare
  • First Post

Recent Badges

185

Reputation

  1. Am Dienstag nochmal jemand in Walldorf? Die Bahn hat geöffnet durch den Feiertag, Wetter sieht mit 17/18 Grad echt gut aus!
  2. Würde vorher lieber fragen, als wir letzte Woche dort waren, war der Eingang zum Offroad bereits mit Reifen zugebaut. War echt schade, denn das Ding sah aus wie ne Autobahn.
  3. Schade dass er 108mm hat.... Hätte ihn sofort genommen bei 100mm
  4. Wir fahren nicht hin.... hoffentlich kommen im Oktober noch ein paar schöne Tage - vorher klappts bei mir leider nichtmehr.
  5. Lieber Reiner, ich trage mit Sicherheit keine Unterhosen meiner Motorradmarke, aber du solltest vllt. mal ein bisschen entspannter durch die Unterhose atmen und nicht gleich derart aus der Haut fahren. NIEMAND wird dir irgendwelche Kompetenzen absprechen, geschweige denn, dass euer Engagement nicht gewürdigt wird - Das Gegenteil ist der Fall! Der Supermoto Sport ist wieder am kommen und wenn ihr dazu einen Teil beitragen könnt, dann ist das viel Wert. Darum ging es mir überhaupt nicht, mich hat einfach nur die Art und Weise gestört, wie man hier sämtliche anderen Fabrikate versucht zu denunzieren. Wenn ich einen Blick in die IDM werfe, so sind die Indischen Motorräder scheinbar gar nicht so schlecht? Im übrigen sind diese seit geraumer Zeit mit Metzeler Reifen ausgestattet, was sicherlich für euch auch gar nicht so übel ist oder? Du wirst jetzt argumentieren, dass eine TM ein fertiges Supermoto Bike ist und sämtliche anderen Bikes nur ein Crosser, in die man einen Supermoto Radsatz reingesteckt hat. Auch da gebe ich dir recht, und eine TM kann mit Sicherheit mehr - ABER wer kann das Potential der TM ausnutzen? Na klar kann Marc oder ein Chareyre das nutzen, aber 90% von uns eben nicht.... Also alles cool, niemand will hier euch und eure Unternehmung kritisieren!
  6. Werbung für sich machen geht voll in Ordnung, aber der Text hier ist einfach drüber...
  7. Weißt du zufällig, ob der Offroad unter der Woche offen ist?
  8. Wir wollen mit einer Gruppe am 20+21 nach Cheb - Eventuell möchte sich ja jemand anschließen ?
  9. Sieht man jemand von euch dort? Falls jemand noch ein Ticket sucht, mein Kollege würde seins krankheitsbedingt abgeben fürn guten Kurs.
  10. Ich fass es mal schnell zusammen: Frankreich P1 Frankreich Junioren Team P2 Italien P3 Deutschland P4 (2 Punkte fehlten zu P3) Mit Class(leider noch verletzt) holt man hier mit Sicherheit P2 Das deutsche Junioren Team belegte P4 in ihrer Klasse
  11. Das haben die Jungs aus der schnellen Gruppe beim ersten Meet mal gemacht. Sowas kann man gerne nächstes Jahr mal einplanen, why not😀
  12. DAS geilste Event des Jahres 😀
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.