Jump to content

Marvin76

Members
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Marvin76 last won the day on December 18 2019

Marvin76 had the most liked content!

Community Reputation

23 Excellent

About Marvin76

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/24/1990

Personal Information

  • Bike
    Berg
  • Name
    Marvin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So ihr Leute, wir haben mal ein paar Termine aufgeführt. Schaut mal, welcher euch am besten zusagt. Anschließend setze ich mich mit der Kartbahn in Cheb in Verbindung zur Gegenprüfung. https://www.survio.com/survey/d/D3Y8V2R8F9M5W8V6A
  2. Go Dali, Go Dali 😀 Tu es für die Fans!
  3. Winkler Suspension, Twenty Suspension, Franz Racing Suspension, Pepe tuning, Mototech usw usw.....
  4. Hallo noe, diese Fragen sollte dir ein vernünftiger KTM Händler eigentlicht allesamt beantworten können. Ansonsten könntest du auch mal im KTM-Forum nachfragen. Hier im Forum sind zu 98% Fahrer unterwegs die auf der Strecke fahren.
  5. Ideal ist es nicht, aber gehen würde es bestimmt... Würde dann vllt einen Metzeler nehmen der recht schmal baut. Im Anhang mal ein Foto von einem 160er Supercorsa auf ner 4,25 Zoll - finde ich dafür gar nicht so schlecht.
  6. Nein du hast recht, die Guss Schwingen laufen nach vorne etwas spitzer zusammen. Mehr als 20-25mm werden wohl nicht machbar sein. Mal sehen wie es mit dem Reifen passt, fahre hinten 5 Zoll und Metzeler, die bauen zum Glück recht schmal.
  7. Ich wäre ja für sowas hier :) https://www.dws-decals.com/products/cmt-carbon-parts/honda-cmt/honda-crf-450-2017-2019/honda-cmt-clutch-cover-honda-crf-450-2017/
  8. 🤣🤣 Besorg mir ne Zeichnung und wir fräsen eine 😀
  9. Hab mir die Sache jetzt nochmal genau angeschaut. Sollte wie ihr sagt, wirklich kein Problem sein die Langlöcher größer zu machen. Das Gewinde der Kontermuttter muss vllt noch ein wenig verlängern. Fräsmaschine ist vorhanden, dem steht nix im Wege. Eventuell muss eine neue Halterung für den Bremssattel hinten gefertigt werden, das ist aber machbar. Werde versuchen so um 30-35mm zu kürzen. Wie sind denn eure Radstände? Ich bin bei 1475mm.
  10. Bin durch den Kommentar von mechanix darauf gestoßen, da er zu dieser Zeit Husaberg gefahren ist.
  11. Ja genau.... Ich tue mir nur unheimlich schwer, anhand der Ersatzteil Zeichnungen zu erkennen, dass die Smr Schwinge wirklich kürzer ist ? Sieht für mich 1:1 gleich aus, wenn gleich die Ersatzteilnummer eine andere ist.
  12. Für meine 570er Berg ja... Hab gerade per Zufall in nem älteren Thread gelesen, dass die Schwinge der Doppelnocken SMR`s passt - und 25mm kürzer ist - wäre somit ne saubere Sache. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-450-smr-schwinge-sx-exc-sxf-250-300-400-530-top-zustand/1253099220-306-1840
  13. Spiele schon länger mit dem Gedanken, eine zweite Schwinge zu kaufen und diese zu kürzen. Ob ich`s brauch? Bestimmt nicht - aber ich bastel gerne. Wer hat sowas hier schon gemacht, was gibt es zu beachten?
  14. Ich hätte halt auch keine Lust alle ~30 Std den Kolben zu wechseln :D
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.