Jump to content

Marvin76

Members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Marvin76 last won the day on November 29

Marvin76 had the most liked content!

Community Reputation

16 Good

About Marvin76

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/24/1990

Personal Information

  • Bike
    Berg
  • Name
    Marvin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Marvin76

    SXV - dies und das

    Könntest auch dem Niels von ngr racing mal schreiben, vllt hat er noch was rumliegen.
  2. Aus unserem, SXV Forum nochmal dieselbe Menge circa.
  3. Bisher haben sich 22 Leute aus dem Forum an der Umfrage beteiligt - diese läuft noch bis heute Abend maximal, danach wird das ganze mal ausgewertet.
  4. Mir war das mit diesen Twenty Felgen irgendwie zu fraglich... Hab gestern bei Ngr Racing Wheels nen Satz SM Pro Platinium bestellt - je nach Farbe etc sind die nicht mal wesentlich teurer :)
  5. Hey Jungs, stehe im Kontakt zu den Menschlingen aus dem Sxv Forum. Wir haben jetzt mal eine kurze Umfrage entworfen, bitte nehmt daran teil, anschließend können wir bei der favorisierten Strecke anfragen und einen Termin ausmachen. https://www.survio.com/survey/d/Y8W7Q5S3R9Q6L4F2E
  6. Thx für die Info - ich schlage zu :P
  7. Was er glaube ich meinte ist, dass die Hinterradfelge aber recht schnell bei 600-650€ ist.
  8. Mein Onkel hat sich so einen Satz für just 4 fun bestellt. Sauber verarbeitet sind sie und laufen absolut rund, wirkt auch nicht wie minderwertiges Material. Das einzige was ich dir nicht sagen kann ist, ob die Felgen auch bei starken Sprüngen funktionieren, da wir nur 1x in Walldorf damit gefahren sind. Die Felgen von Vmx Wheels funzen aber in jedem Fall, die Finnen fahren damit auch standesgemäß im Supermoto Einsatz.
  9. Danke für die Blumen! Habe ihm ne PN geschrieben, mal schauen ob man was zustande bekommt😎
  10. This https://www.enduro-store.de/motocross-bekleidung/mx-kleidung-maenner/motocross-handschuhe-mx-enduro/moose-adv1-short-handschuhe.html
  11. Unterschreibe ich exakt so! Hab mir dieses Jahr auch ne Husaberg 570 gekauft um anfänglich "ab und zu" mal ne Runde nach Feierabend auf der Landstraße zu drehen.... Ich hätte es eigentlich besser wissen sollen - nach 3x Landstraße juckeln stand ich wieder auf der Bahn, und wo anders gehören diese Kisten auch nicht hin. Um ehrlich zu sein kann ich diese Diskussionen auch nicht mehr hören(Meine damit jetzt nicht den Thread Ersteller), wenn unbelehrbare Grenzgänger Fanboy Kiddies nach Erfahrungen fragen und dann doch der Überzeugung sind, ne 500er EXC sei vernünftig auf der Straße oder im Alltag zu fahren.
  12. August ist ne gute Idee - die Sommerferien Bundesland übergreifend gehen vom 29.06-14.08 in vielen Fällen, abgesehen BaWü,Sachsen,Sachsen-Anhalt und Bayern. Denke auf alles und jeden kann man auch keine Rücksicht nehmen, sonst wird solch ein Treffen nie zustand kommen. Mein Vorschlag für Cheb wäre z.B. vom 20.08-22.08.2020 Preis für die Strecke pro Tag 1840€ inkl. MWst - 30 Teilnehmer sollten wir also schon sein damit die Kosten im Rahmen bleiben. Im Übrigen ganz interessant, was so ne Agentur Grenzbereich da an einem Wochenende so an Kohle schnappt😁 Hat jemand einen guten Draht zum Erzgebrigering? Auf meine Emails habe ich keine Antwort erhalten....
  13. Schlagt doch mal ein paar Termine vor, dann können wir sammeln und vllt. eine Abstimmung machen? 30 Personen sollten wir schon sein, damit die Kosten erträglich bleiben.
  14. Stimmt, und genau wie heute fand ich den Pott damals schon hässlich :D
  15. Sollte es Cheb werden, dann könnten wir die Strecke für Do+Fr mieten und wer noch länger fahren will, kann ja den Samstag noch mitnehmen, da dort ja dann ohnehin Supermoto stattfindet. Bin mal gespannt, ob man überhaupt wenigstens 30 Leute zusammen bekommt, damit die Preise halbwegs erträglich bleiben.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.