Jump to content

Adamodl

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Bad Dürkheim
  • Bike
    SM640 LC4

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Adamodl's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Das würde mich auch interessieren. Ausser, dass von Vergaser auf Einspritzer gewechselt wurde ist mir nichts weiteres bekannt.
  2. Moin Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach eine Sumo für die Rennstrecke und habe mir u.A. die rmz450(bj08) oder die yz400 (bj98) angeschaut, da mein Budget begrenz ist auf 3000-3500. Habt ihr noch andere Alternativen außer den Klassikern wie z.B. die 450smr. Ich bin offen für alle Vorschläge! Danke und Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.