Jump to content

A.l.e.x.

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About A.l.e.x.

  • Rank
    Newbie
  1. A.l.e.x.

    KLX 650

    Moin hab selbst auch eine klx 650 . Welches Baujahr ist denn deine? Welches Federbein und welche Gabel hast du denn verbaut ? Ich hab nämlich Probleme ein vernünftiges Federbein für halbwegs akzeptables Geld zu finden. Gabel scheint ja von white power zu sein?
  2. Hallo erstmal, Ich habe folgendes Anliegen bzw ehr gesagt ein Problem. Ich würde gerne von Supersportler auf eine supermoto umsteigen, da ich im Sauerland lebe hier auch größtenteils fahre und immer das Gefühl habe mit meiner sps zu unbeweglich auf den teils sehr kaputten und engen mit scharfen Kurven versehen Landstraßen zu sein. Zu mir: Bin 22 Jahre alt 93kg auf 180 cm verteilt(sportliche Statur) Fahre jetzt seit 4 Jahren Motorrad und hatte 3 Jahre lang eine kawasaki zxr 400 mit der ich sehr gut zurecht gekommen bin und was leistungstechnisch mit 65 PS und 170 kg im Nachhinein vollkommen ausreichend war. Dann allerdings habe ich mir eine Kawasaki zxr 750 mit 140 ps gekauft und bin unzufrieden aus den oben genannten Gründen. Jetzt habe ich mich bereits etwas umgeschaut und tendiere zu einer ktm 620 supercompetition von 1997 oder eventuell einer honda fmx 650 (zu langsam ?). Mein Traum wäre eine husqvarna 701 aber die ist mir schlichtweg zu teuer. Und bevor ich mich jetzt entscheide wollte ich mir gerne von Leuten die Ahnung haben noch ein paar Vorschläge einholen welche Modelle noch so infrage kommen oder passen würden. Ich habe 3000- max 3500 € zur Verfügung Und würde hauptsächlich bzw ausschließlich auf der Straße fahren. Zudem bin ich technisch gut auf der Höhe und kann eigentlich alles selber machen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. MfG Alex
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.