Jump to content

MartinE

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MartinE

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kleine Aktualisierung zum Thema! Ist die zkd gewesen. Hat sich leicht in die Laufbuchse eingearbeitet...
  2. Hallo! Ich bin auf der Suche nach mindestens einer Laufbuchse für die Aprilia SXV 550. Artikelnummer AP9150301 D. 80 Auch gebracht, sollte aber unbeschädigt sein! Über den Preis kann man reden! Ich würde mich sehr freuen!
  3. Hey MaK! Danke für deine Auskunft. Wäre schade drum. Die Aprilia ist so ein schickes Motorrad! Eine Sache noch.. Beim beschleunigen drückt Sie Wasser aus dem Verschluss.. Könnte sein das der Deckel defekt/undicht ist?
  4. PS. Keine Rauchanzeichen oder Wasser um Ausgleichsbehälter.
  5. Abend MaK! Hab ich genau so getan! Das Kühlmittel war sehr trüb mit Anzeichen von Ölablagerung... Das Wasser war laut Rechnungen mindestens 7 Jahre alt! Als ich das neue Kühlmittel eingefüllt habe wurde dies auch gleich trüb. Zu schlecht gespült? Wie auch immer, das alte Mittel roch sehr nach "alt"... Ich denke da ist Öl ins Wasser gelaufen. Kann das bei dem Modell über die Jahre passieren? Wie gesagt, daß Wasser ist mindestens 7 Jahre alt. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
  6. Danke für die Antworten. Das habe ich selber. Ich brauch eine richtige Erklärung. Wo ist die Ablassschraube oder mach ich nur ein Schlauch ab. Muss der Kreislauf entlüftet werden? Liebe Grüße
  7. Hallo liebe Aprilia Gemeinde! Ich habe eine SXV erstanden und habe eine Frage wie man es "richtig" macht. Ich finde keine Beschreibung, auch nicht im Handbuch, wie man bei dem Modell das Kühlwasser wechselt... Was muss ich beachten? Entlüften? Welches wird empfohlen? Über eine ausführliche Erklärung zu diesem Vorgang wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.