Jump to content

Chris2704

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Chris2704 last won the day on April 19

Chris2704 had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Chris2704's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • One Year In
  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Recent Badges

2

Reputation

  1. Problem gelöst. Hatte die Anlaufscheibe von der 2007 Suzuki mit in die 2011 verbaut und diese ist größer und hatte sich dann zwischen inneren und Äußeren kupplungskorb verhackt.
  2. Bei meiner Suzuki RMZ 450 K7 mit der Sutter AHK war das auch so das man diese relativ schwer im ersten Gang schieben konnte.
  3. Guten Abend miteinander. Habe eine Suzuki rmz 450 2011 "neu" gekauft und wollte nun die Sutter AHK Kupplung von meiner Suzuki rmz 450 2007 einbauen (passt hatte es mit Sutter abgeklärt). Aber leider habe ich vermutlich wa falsch gemacht weil sie garnicht mehr trennt. Also Selbst ohne Kupplungsscheibe trennt es garnicht. Der Kupplungskorbhalter und das "innere Teil" glaube Kupplungskorb heißt der ist Fix "verbunden" sobald ich ein Gang einlege. Im Leerlauf kann ich den Kupplungskorb ganz leicht drehen. Das sollte immer der Fall sein richtig? Um jeden Tipp bin ich dankbar:)
  4. Hallo miteinander, Wollte fragen ob jemand weiß wie sich die Baujahre 2007-2009 unterscheiden gerade bei Thema Felgen Satz, Kupplung, Fahrwerk/Gabelbrücke ? Hab Momentan eine 2007 (vergaßer modell) und würde gerne eine 2009 holen sind anscheinend sehr identisch.(bis auf Einspritzer) Möchte aber gerne meine AHK, Supermoto Felgen Satz und Cross Felgen Satz übernehmen und eventuell Fahrwerk.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.