Jump to content

der schweisser

Members
  • Posts

    67
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Posts posted by der schweisser

  1. Juhu Gemeinde, ich brauche dringend das mittelstück vom HGS 4stroke. 🧐 Meiner hat sich letztes Jahr in Wohlwollen aufgelöst. 😢 Bitte mit Bild anbieten, wenn jemand was hat. Danke. 🤪

    20220829_154939.jpg

  2. Da schliesse ich mich meinen Vorrednern an. Ich meine gelesen zu haben das die racetec vom metzeler auch ohne reifenwärmer auf Temperatur gebracht werden können. Bei den jetzigen Temperaturen würde ich da aber nicht drauf vertrauen. Und nen günstigen satz reifenwärmer kriegt man ja auch ab 150 ois.

  3. Juhu, hab heute die Möglichkeit gehabt zu messen, messaufbau war nicht perfekt, aber für ne ausssage reichts. Gemessen im freien, unter 45° 1m entfernt auf höhe endstück, leider dienten mir zwei paletten mit gewegsteinen, längs zum moped,  als Messgeräthalter um die erforderlich höhe zum Auspuff zu haben. Stand 86,5dBA, anzupfen 96-98dBa und ne kurze weile im begrenzer 121 dBA. War für mich auch mal interessant zu wissen. Mit dem letzen wert hab ich aber ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. Aber es ist, wie es ist! 🤙

  4. Hab an meinem grünen jerät ne hgs und kann nicht klagen über zu laut oder zuleise, kernig ist sie allemal. Aber ne dB messung hab ich bei der nicht gemacht. Wenns nicht gleich sofort sein muss kann ich das mal machen.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.