Jump to content

Balko

Members
  • Content count

    2,163
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Balko last won the day on November 20 2018

Balko had the most liked content!

Community Reputation

162 Excellent

About Balko

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Flensburg
  • Bike
    KX450F

Recent Profile Visitors

14,128 profile views
  1. Videofundstücke - mit Mopeds

    http://www.youtube.com/watch?v=usjahhJJhC8
  2. Motocross

    one of the fattest
  3. Motocross

    "classy" pass von Anderson heute ... Geschmackssache
  4. Deutsche Meisterschaft 2019

    Da eingetragene Vereine nach wie vor nicht zu Transparenz gezwungen werden können gilt auch hier nur das Konzept des freien Marktes: Angebot und Nachfrage. Entweder du kaufst den (stinkenden) Fisch oder du lässt es bleiben und "kaufst" bei der (nicht vorhandenen) Konkurrenz. Was mag der Grund sein, daß MotoMonster, Hafenegger o.ä. keine eigenen "Serien" anbieten? Vllt. weil eben doch jeder nur "offizieller" deutscher Meister werden will und der Fame bei "Harrys Supermoto Meisterschaft" nicht ausreicht um das Ego zu befriedigen?! Ich denke nur an die pokalgeilen Leute am Harzring, die bis 2017 in kleineren Klassen mitgefahren sind, obwohl sie viel zu schnell waren. Da wollte auch keiner hinterher fahren um einfach nur Spass zu haben, sondern den Dicken machen, wenn er Mutti abends mit Asti Spumante aus nem 2,99 Blechpokal von "Pokal-Krause" rollig kriegen konnte.
  5. Deutsche Meisterschaft 2019

    Leider wird zu 99% wieder von allen nur gejammert und dann doch genannt. Ergo ... ADAC Konzept geht auf
  6. wurde das Forum gehackt ...

    Mit einer simplen Sperre ist Schluß mit dem Geplärre
  7. Aktuelle Supermoto

    SWM?
  8. Is bei dem Wettä noch jemand am Fahren? Hab vor 2 Wochen beschlossen, dass jetzt Saisonende ist, die Rotzefäden unterm Helm waren nicht mehr zu bändigen
  9. ich verkaufe grad ne Kabelkiste mit PC Lenkrad für 100,- ... hier ein paar Auszüge
  10. Einigen wir uns einfach drauf, daß DU der Profi bist ... bin zu alt für das Geprolle
  11. Gefährliches Halbwissen deinerseits: Die Kurbelwelle ist damals im Austausch der Stroker-KW rausgeflogen, nachdem mein Schrauber rausgefunden hatte, was der Holländer da verbastelt hatte. Seitdem ist die drin, und das sind jetzt ca 100h nach 3 Jahren. Bis dahin hat das mangels Motorzerlegung nun mal 2 Zylinderkits gekostet, bis man auf den Pfuscher-Mist gekommen ist. Ich habe gemeint, dass ich nach einem Gebrauchtkauf jetzt IMMER eine Revision auf jeden Fall mit auf der Kalkulation haben würde. Ob ich das mache oder machen lassen spielt ja wohl keine Rolle. Keine Ahnung, was an der Äußerung nach "EXTREM Experte mimen" klingt.
  12. nu heul ma nich gleich, weil ich die Yamsel geiler find, oller Fanboy Kannste da heutzutage nich einfach n Lappi mit ner App an der Gerät stöpseln und auslesen (OBD2 oder so)? Ne grosse Revision würd ich allerdings heutzutage auch zur Sicherheit nach nem Kauf von nem 50hrs Bike machen ... auf jeden Fall. Da stimmischdisch zu
  13. ich eile ..... öhm nja .... also Wenn der Knabe mit dem "Schätzwert" schon so auf Profi-Bastelbrother macht, dir erzählt, dass er nie Rennen sondern nur Training gefahren ist und ALLES!!!! pikobello ist ... nimm die andere Karre.
  14. "anscheinend" vs "ausgelesen" ist ja schonmal 1 Kriterium Ich würd die Yamaha nehmen, sollen rischtisch Bums haben und sehr schön zu schrauben sein. Stundentechnisch dürften beide noch 1 Saison halten.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.