Jump to content

Balko

Members
  • Content Count

    2,223
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Balko last won the day on October 7

Balko had the most liked content!

Community Reputation

188 Excellent

About Balko

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Flensburg
  • Bike
    KX450F

Recent Profile Visitors

14,564 profile views
  1. Eine Strecke gebaut in Handarbeit von Supermoto Fahrern für Supermoto Fahrer. Die knien sich da richtig rein Ich bin gespannt, wie es am Ende aussehen wird.
  2. Mooooment, ICH bin hier der Quoten-Flensburger!!! 👿 Naja, ok ... Moin.
  3. 1,2cm Unterschied wirst du genitiv merken Ich tippe mal darauf, dass dir das VR eher bei langsamen Geschwindigkeiten (tendenziell Kurvenmitte) einknickt. Ich bleib dabei und verdopple meinen Einsatz: Gabel rausziehen (also wie Connader sagt: Moped vorne höher).
  4. klingt nach zu kurzem Radstand. Haste vllt. die Gabel zu weit durchgesteckt?
  5. zur Orientierung: mein Vivaro hat ca. 130 Laderaumhöhe. Das langt locker. Austattung für 2 Leute und ein komplettes Harzring-Wochenende geht da rein ... mittendrin ist eins der 2 Mopeds zu erkennen
  6. Ich kenne 1-2 Leute, die für den Transport das Vorderrad gegen ein kleines Schubkarrenrad austauschen und so das Moped in's Auto bekommen.
  7. Balko

    Kupplung rutscht

    Anderes Problem bei meiner Suter war, dass die Druckplatte von innen Verschleisserscheinungen im µm Bereich hatte. Allerdings hat das tatsächlich ausgereicht um nicht korrekt zu funktionieren. Haste das mal gescheggt? Sonst wird doch auch gerne mal an der/den Federn getunt. Hatte da nicht @Connader Erfahrung?
  8. Balko

    Kupplung rutscht

    An der Stelle bringe ich immer gerne mein Beispiel. Hatte das gleiche Phänomen wie du und dann eine relativ simple Lösung. Bei mir war der Kupplungsbowdenzug zu stramm eingestellt. Setzt natürlich voraus, dass du einen Bowdenzug hast
  9. Balko

    Bremspumpe Brembo RC15

    ich fahre nie alte Plörre, sondern wechsle die nach ca. 5 Wochenenden inkl. Sattelzerlegung. Bin mittlerweile auch auf das 280° Zeugs Dot 5.irgendwat umgestiegen, um Hitzeproblemen vorzubeugen.
  10. Location der neuen Supermotostrecke ... soll im Idealfall in 2 Monaten fertig sein. MX Track ist wohl schon einsatzbereit. Google Maps Link Sind so 1,5 Stunden von Flensburg
  11. In DK ist halt Asphalt only auf extra engem Geläuf angesagt, habsch ja die Vidschos hier im Forum, da is der K1 gut am abbauen undspätestens wenn die Checklöcher da auf einer Seite komplett eben sind, kratzt das am Vertrauen. Das ruft nach nem K2 Test @Domay hatte andersrum verstanden, dass du bisher auf K2 unterwegs warst und nu andersrum probiert hast
  12. Überlege auch, den K2 mal zu testen. Der K1 ist nach 2 Wochenenden mehr oder weniger tot Könnte mir nur vorstellen, dass man öfter übers Vorderrad schlittert als mit dem K1. Oder merkste da keinen Unterschied Domi? Sonst stell ich einfach den Reifenwärmer auf 130°, dann klebts wieder
  13. Hier mal ein Zusammenschnitt des 3. Rennens am Sonntag in Vojens. Nicht so spektakulär aber der Track ist ne Ecke flinker als die vorigen Blöderweise habe ich die Cam immer bei den spannenden Fights im Auto liegen. Muss mir mal angewöhnen, die immer umzuschnallen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.