Jump to content

Balko

Members
  • Content Count

    2,315
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

Balko last won the day on January 20

Balko had the most liked content!

Community Reputation

235 Excellent

About Balko

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Flensburg
  • Bike
    KX450F 2009

Recent Profile Visitors

15,605 profile views
  1. GasGas als Sumo Umbau ... wer macht's? Ist doch eh KTM/Husky odda?
  2. Balko

    Erster Sturz

    Allein DAS ist ja schon verdächtig.
  3. Balko

    Erster Sturz

    @Ben muss der Admin hier mal wieder ran und die ganzen "Capt. Obvious" Posting löschen? Hier sind in letzter Zeit viele von diesen überflüssigen Beiträge auf Asbach-Postings. Auf der anderen Seite .... endlich mal wieder was los hier
  4. DMSB Lizenz 2 Tage nach Beantragung heute im Briefkasten ... issen mit denen los? Oder bin ich der einzige Idiot, der die 49,- jetzt schon rausgehauen hat ohne zu wissen, ob das überhaupt Sinn macht in 2021?
  5. https://lmgtfy.app/?q=kx250f+2017+manual ... erstes Suchergebnis
  6. Balko

    Laptimer

    Also ich fahre seit 3 Jahren mit der Lösung Garmin Glo2 + kleines Android Handy mit RaceChrono App sehr gut. Hab mir das Cubot KingKong Mini 4" geholt und befestige es mit dem Kabelbinder gerade so fest, dass ich es mit Druck aufs Lenkerpolster rein/raus bekomme. Eine andere Lösung war sich mit Nagellackentferner ein Fenster in so einem Plastiklenkerpolster freizurubbeln und dann das Handy darunter zu schieben. Der Connader hat das so gemach
  7. Balko

    Laptimer

    Moinsen, ich habe die Abweichungen in der Darstellung der gefahrenen Linie ebenfalls. Also da wird dir der GLO keine Hilfe bringen. Allerdings sind die gemessenen Zeiten mit den 10Hz sehr akkurat. Ich habe selten Abweichungen über 1 Zehntel zur offiziellen Zeitnahme. Noch genauer als 10Hz misst wohl derzeit nur die neue GoPro black?) Die hat ein 18Hz GPS an Board. Achso, bei dem GLO meldet Racechrono nach so 10-20 Sekunden "Ready"
  8. Balko

    Laptimer

    schon gesehen? https://www.me-mo-tec.de/de/Produkte/AIM/aeltere-Produkte/MyTach Sind zwar nur 4Hz, dafür aber schön kompakt
  9. Bin seit 3 Jahren Fan von SBS Dual Sinter Belägen. Der höhere Preis ist durch die 3-4fach Haltbarkeit voll gerechtfertigt. Brauchen ca. 1-2 Runden um auf Temperatur zu kommen, sind dann aber bis Ende des Rennen absolut Fading-frei. Ausprobiert mit Motomaster 4k + Motomaster Flame Scheibe + Brembo RCS15, sowie Beringer 4k + Beringer 320mm + Motomaster 13mm Pumpe/Brembo RCS15. Fahre auch zu 90% Asphalt only
  10. Moin, da gibt's hier schon einiges in der Suche. Kurz nach'm Krieg hab ich damals den Thread hier aufgemacht
  11. Balko

    KX450F 2009

    Sollte sich jemand finden, der Interesse an der alte Dame hat, möge er mich kontaktieren. .... Sie hat so ihre Falten, funktioniert aber tadellos. Eine Revision steht an, die letzte ist so ca. 60BHs in der Vergangenheit. Sollte jemand Schmerzen mit der RXV Schwinge haben, gebe ich eine RMZ Schwinge (sollte Plug&Play passen) und die originale KXF Schwinge (rechts weiter gemacht) mit. KX450F BJ. 2009 Leistung: Wahnsinn PVM Räder 16,5" + 17" Regensatz Excel/Goldspeed 17" + 17" FMF Auspuff (mit Powerbomb) 1,5 Jahre alt Hotcam Stage 2 Nockenwellen Domino Kurzhub-Gas Rahmen matt schwarz pulverbeschichtet Beringer Bremssattel Beringer Bremsscheibe Motomaster 13mm Bremspumpe Fahrwerk von Power4Suspension auf 85kg optimiert (ohne Klamotten) Kurbelwelle ist vor 2 Jahren (150BH) neu reingekommen Das Mädchen ist immer noch wettbewerbstauglich, ich möchte aber einfach mal "was Neues" 3500,- EUR Standort Flensburg Scrollt euch gerne durch den Thread da oben
  12. Hier kann ich den Chinakram (ebay) übrigens bedenkenlos empfehlen. Passen zwar nicht 100% funktionieren aber tadellos seit mehreren Jahren.
  13. Vllt. hat hier der eine oder andere deine Versuche schon durch und versucht dich vor dem Ergebnis zu bewahren. Aktuell is doch jahreszeitbedingt eh nix mit Fahren, da spar doch lieber auf was Gebrauchte auf Kleinanzeigen aus "Nicht-China".
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.