Jump to content

Balko

Members
  • Content Count

    2,301
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Balko last won the day on September 27

Balko had the most liked content!

Community Reputation

225 Excellent

About Balko

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Flensburg
  • Bike
    KX450F 2009

Recent Profile Visitors

15,428 profile views
  1. Hier kann ich den Chinakram (ebay) übrigens bedenkenlos empfehlen. Passen zwar nicht 100% funktionieren aber tadellos seit mehreren Jahren.
  2. Vllt. hat hier der eine oder andere deine Versuche schon durch und versucht dich vor dem Ergebnis zu bewahren. Aktuell is doch jahreszeitbedingt eh nix mit Fahren, da spar doch lieber auf was Gebrauchte auf Kleinanzeigen aus "Nicht-China".
  3. Wegen Umstieg auf Firmenwagen ist mein Vivaro zu verkaufen. Perfekt geeignet als MX oder sonstiger Motorradtransporter.BJ 2006 - TÜV/AU bis 09/20211.9CDTI - 115PS - 6-Gang236.500 kmAUSSTATTUNG3 SitzerGanzjahresreifen 2 Jahre altelek. FensterheberZentralverriegelungAnhängerkupplungDoppel-DIN RadioRückfahrkameraAussen-StromanschlussBett/Staufach 2m lang80l KühlschrankSeitenregalDie Getriebewelle, auf der 5. und 6. Gang liegen bräuchte mal ein wenig Aufmerksamkeit, dies ist im Verkaufspreis bereits berücksichtigt. Ansonsten ist der Wagen in Ordnung, fahrbereit und hat noch TÜV bis 09/2021.Letzte Preis: NEINTausch: NEINVerhandeln: Nach Besichtigung https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-vivaro-l2h1-115ps/1530410409-216-722
  4. Kann ich unter schreiben. K1 funzt im Hobbybereich bei den Temperaturen. Sonst hol dir n K0
  5. Glaubst DU!!! Vielleicht doch garnicht so schlecht, dass es hier im Forum nur noch um Bling und Videos geht
  6. Am Wochenende waren wir wieder in der Nähe des Polarkreises. Strecke liegt hier
  7. Alternative: Hol dir für n Fuffi einen gebrauchten R1 Pott (RN12/RN19) und lass dir den passend machen. Leiser wird's nicht
  8. Germany 12 points Hat sich angefühlt, als wenn der Gang einfach rausgesprungen ist und es hat nix blockiert usw ... Schwein gehabt.
  9. Ein kleines Bilderrätsel. (Eine Schraube fehlt) Hat mich Gesamt P3 am Wochenende in DK gekostet. Was ist passiert?
  10. Den Luftdruck musst du nicht auf 0,01 bar genau einstellen, da gibt es grosse Toleranzen, was das Gummi so verkraftet. Metzeler empfiehlt z.B. vorne 1,9 bar warm zu fahren. Du kannst hier aber ohne Probleme auf 2,2 bar hochgehen und wirst eine eklatante Veränderung im Handling bemerken. Dies wirkt sich natürlich auf die Haltbarkeit aus, bringt dir aber evtl. mehr Gefühl in einigen Passagen. D.h. du maulst dich nicht, nur wenn du mal mit dem Luftdruck "leicht" daneben liegst. Allerdings sollte man sich an sowas rantasten und nicht z.B. unmittelbar von 1,9 auf 2,2 gehen.
  11. den Versuch haben wir schon mindestens 2x unternommen. Hat aber keiner mitgemacht
  12. Liebes Tagebuch, ich werde nie wieder meine Reifenwärmer so schlampig aufziehen, dass sie an der heissen Bremsscheibe kleben bleiben und ich einen halben Tag früher nach Hause fahren muss, weil die ganze geschmolzene SCHEI$$EEEEE DA nicht mal eben so einfach wieder abgeht.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.