Jump to content

Balko

Members
  • Content Count

    2,235
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Balko last won the day on October 7 2019

Balko had the most liked content!

Community Reputation

195 Excellent

About Balko

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Flensburg
  • Bike
    KX450F

Recent Profile Visitors

14,772 profile views
  1. @Connader https://www.china-gadgets.de/servo-s10-pro-smartphone/ next try ? btw: hier tobt sich einer richtig mit Miniphones aus https://www.youtube.com/channel/UC3faORbU-ujYUm442jehkEg
  2. Balko

    Supermoto UK

    Uffe Insel könnse des kaum erwarten https://www.supermotouk.com/post/2020-media-coverage-for-the-british-supermoto-championship-launched?fbclid=IwAR3o5Iy6gl0iOLLFVIi9XQ_fX_EpYhHUhRijmrVm2WVzdXE7Z1iDEL3c7hM
  3. Balko

    Motocross

    Und Anderson hat mal wieder gezeigt, dass er n Stinkstiefel ist. Die Auf und Abs von Tomac sind schon erstaunlich ... dümpelt sehr oft in den Top10 und haut dann immer in Daytona und noch 1-2x einen raus.
  4. LOS ... MACHEN. Mich hat der Rahmen 180,- gekostet und die Schwinge nochmal 80,- ... das MUSS doch drin sein
  5. jetzt noch das Aluzeugs schwarz pulvern und dann hastes richtig fett
  6. Hier ist der laaang ersehnte Supermoto Kalender 2020 für die zahlreichen Dänemark-Freunde hier. Da die IDM bei der Planung auch immer mal ne Rolle spielt, hab ich dem daneben geklatscht.
  7. Hab meine Versicherung bei der Zurich, die gilt sogar im europäischen Ausland. Musste ich aber zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen. Nur um den Lesern mal Alternativen zu nennen, ist ja nicht ganz so einfach, etwas zu finden
  8. Balko

    Hard- Softmode

    Träumen ist doch erlaubt
  9. Ich hätte das Loch schön fein mit nem Dremel gemacht. Sieht irgendwie nicht so professionell aus.
  10. da isse nun, nach der Lemfo LMX jetzt in 2,8Zoll und mit FullAndroid 7 die Lemfo LEM T ... was meint ihr .... als Laptimer mit Racechrono testen?
  11. Eine Strecke gebaut in Handarbeit von Supermoto Fahrern für Supermoto Fahrer. Die knien sich da richtig rein Ich bin gespannt, wie es am Ende aussehen wird.
  12. Mooooment, ICH bin hier der Quoten-Flensburger!!! 👿 Naja, ok ... Moin.
  13. 1,2cm Unterschied wirst du genitiv merken Ich tippe mal darauf, dass dir das VR eher bei langsamen Geschwindigkeiten (tendenziell Kurvenmitte) einknickt. Ich bleib dabei und verdopple meinen Einsatz: Gabel rausziehen (also wie Connader sagt: Moped vorne höher).
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.