Jump to content

Balko

Members
  • Content Count

    2,172
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Balko last won the day on November 20 2018

Balko had the most liked content!

Community Reputation

167 Excellent

About Balko

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Flensburg
  • Bike
    KX450F

Recent Profile Visitors

14,216 profile views
  1. bist du der Typ, der das Ding verkauft? ....könnte ja auch die Zehnahgelabknipsstarlinie sein
  2. Bin nicht sicher. Er soll dir mal die Darts in die Scheibe stecken. Oder n Video machen, ob die Displays alle funktionieren und bei ner Triple 20 auch wirklich 50 abgezogen werden und .... was ist hinter der roten Linie???? Ist das der Bereich seines Bruders?
  3. Aufpassen bei den E-Dart Scheiben!!! Ein guter Dart-Spieler, der das Material regelmässig wartet kann die einen Prüfcharts der Ohm Impedanzen pro Trefferfeld zur Verfügung stellen. Wenn das nicht vorhanden ist, rate ich vom Kauf ab. Da frisst dich die erste Revision auf, wenn du Spass mit dem Gerät haben willst ... ich mein ja nur.
  4. Auch grad im Trend: http://fuerbier.de/#/start/ btw: bei der Dartscheibe wär ICH schwach geworden
  5. Hier mal das 2. Rennen am Sonntag in mehr als mieser Qualität. Wird wohl mal Zeit für ne neue Kamera 🤮 Zumindest siehste da den Dreck mal aus der onboard @Throttle_Jockey
  6. Balko

    Motocross

    hat jemals jemand soviel shice am hacken gehabt, wie der Roczen?
  7. hab n paar videos gemacht...tu ich die tage mal appen
  8. Auf dem Gesichtskanale unter anderem von https://www.facebook.com/xSportPictures/?tn-str=k*F ... wennse "Harz Reinstedt" abbonnierst, bist eig. immer auf dem Laufenden. War auch mein erstes Wochenende dieses Jahr nach 2 Trainingstagen bisher. Neuer Offroad ist einfacher und man steht viel an. Mit genügend Gas fand ich aussen nicht zwingend langsamer. Meine Zeiten sind im Vergleich zum alten Offroad so 10 Sekunden schneller geworden. Nach ausreichenden Grenzerfahrungen in der Einsteiger-Klasse hab ich mich diesmal in die Advanced getraut und bin so im Mittelfeld rumgefahren. Tolles Grid gewesen, mit ca 10 von 25 Startern in 1 Sekunde. Schlgob, ich bleib da
  9. ich habs jetzt 2x auf dem Polster versucht und für zu fummelig gefunden, das Cover jedes Mal wieder drüber zu ziehen und zusätzlich mit Kabelbindern zu fixieren, weil ich dem Klett alleine nicht getraut habe. Von daher ... 1 Sekunde in die Kombi Busttasche und fettich. Kannst ja auch n Brustbeutel nehmen
  10. http://www.youtube.com/watch?v=usjahhJJhC8
  11. Balko

    Motocross

    one of the fattest
  12. Balko

    Motocross

    "classy" pass von Anderson heute ... Geschmackssache
  13. Da eingetragene Vereine nach wie vor nicht zu Transparenz gezwungen werden können gilt auch hier nur das Konzept des freien Marktes: Angebot und Nachfrage. Entweder du kaufst den (stinkenden) Fisch oder du lässt es bleiben und "kaufst" bei der (nicht vorhandenen) Konkurrenz. Was mag der Grund sein, daß MotoMonster, Hafenegger o.ä. keine eigenen "Serien" anbieten? Vllt. weil eben doch jeder nur "offizieller" deutscher Meister werden will und der Fame bei "Harrys Supermoto Meisterschaft" nicht ausreicht um das Ego zu befriedigen?! Ich denke nur an die pokalgeilen Leute am Harzring, die bis 2017 in kleineren Klassen mitgefahren sind, obwohl sie viel zu schnell waren. Da wollte auch keiner hinterher fahren um einfach nur Spass zu haben, sondern den Dicken machen, wenn er Mutti abends mit Asti Spumante aus nem 2,99 Blechpokal von "Pokal-Krause" rollig kriegen konnte.
  14. Leider wird zu 99% wieder von allen nur gejammert und dann doch genannt. Ergo ... ADAC Konzept geht auf
  15. Mit einer simplen Sperre ist Schluß mit dem Geplärre
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.