Jump to content

Balko

Members
  • Content Count

    2,279
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Balko last won the day on May 22

Balko had the most liked content!

Community Reputation

217 Excellent

About Balko

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Flensburg
  • Bike
    KX450F 2009

Recent Profile Visitors

15,084 profile views
  1. Hab grad mal aus langer Weile n böschn rumgegugelt, um rauszufinden, mit welcher Leistung ich uuungefähr unterwegs bin und überhaupt. Kam dabei auf den Kanal "Dirt Rider". Ich kenne jetzt die Aussenbedingungen nicht, aber er hat die 2019er Kawa mit 52,63 PS bei 9480 U/min gemessen. Interessanter fand ich allerdings das Ergebnis der FS450 51,46 PS bei 9430 U/min. Stellt sich der naive Betrachter (der vllt. umsatteln will ) die Frage, wo die bei KTM die Leistungsangaben für die FS 450 mit 64 PS im Prospekt hernehmen. wen der Link interessiert:
  2. Balko

    Pitbike

    Obwohl die Dinger in punkto Wartung und Verschleiss sicher nicht viel "günstiger" sind als die Sumos Geschwindigkeit ist auch mehr oder weniger die Gleiche. Einziger Unterschied: Man fällt halt nicht so tief
  3. Balko

    Pitbike

    Mich juckt's auch immer wieder, die Dinger zu testen. In den Rennen geht es immer gut ab und viel langsamer sind die och nich \m/ Viel Spass damit!
  4. K1 vorne 1.9/ hinten 1,8 warm
  5. Nach dem Projekt ist vor dem Projekt
  6. Klingt ganz so ... die FS450 ist doch serienmässig mit das Leiseste, was so rumfährt. Hatte wohl einer n schlechten Tag Bei Halbgas 95db is n sportlicher Wert. Meine brabbelt im Standgas mit 94db
  7. Moin, Kann jemand von euch berichten, dass er Probleme bekommen hat, wenn er mit ausschließlich Wasser im Kühlkreislauf gefahren ist? Gab es dort irgendwelche Probleme mit O-Ringen, die evtl. mehr abgenutzt wurden als mit dem Glykodingenszeugs da? Momentan habe ich Wasser und Mocool im Einsatz.
  8. Jo, der Rumpler über den Gulli da ist immer "kurz vor knapp" ... deswegen wirkt das so IRRE schnell
  9. Nö, mein Lüdder hat ja nur 1-2x das Handy draufgehalten
  10. warst auch im Fernseh @Connader
  11. Bin gestern den neuen 2020er K1 vorne gefahren und finde, dass man den Unterschied schon merkt. Die Fuhre ist vorne rum "träger" und halt nicht so zappelig. Ich weiss allerdings noch nicht, ob ich es besser finde Es braucht halt schon ein wenig mehr Druck in den Kurven, so zumindest mein Empfinden. Hat den "Neuen" von euch auch schon jemand getestet?
  12. Mal ne blöde Frage: Wenn ich ne Bremspumpe fahre, die für meinen Sattel überdimensioniert ist, dann versucht das System die Suppe irgendwo anders loszuwerden (rauszudrücken) oder? Seit ich nämlich die RCS15 an der Motomaster 4K fahre, suppt mein 08/15 Plastik-Überlaufbehälter ständig. Brauche ich wohl doch einen verschraubten Behälter
  13. 1 Begleitperson für alle 15 Fahrer?
  14. Der Barilla Schutz raspelt sich aber in 0,nix ab und die Kette fräst dann über die Schwinge Ich will aber praktisch keine Führung bauen, sondern die Kette von unten nach oben wegdrücken. Mit seitlichem Schlag habe ich keine Probleme. Hab hier Polyamid PA6
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.