Jump to content

Balko

Members
  • Posts

    2,483
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    58

Balko last won the day on July 12 2023

Balko had the most liked content!

1 Follower

Personal Information

  • Wohnort
    Flensburg
  • Bike
    Yamaha YZ450F '19
  • Name
    Sven

Recent Profile Visitors

18,247 profile views

Balko's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Very Popular Rare
  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter
  • Dedicated
  • First Post

Recent Badges

370

Reputation

  1. Vorderradfelgen hätt ich 1x17 und 1x16,5 im Angebot schwarzer Ring, schwarze Speichen, Nippel blau, Nabe blau bei Interesse, gerne PN
  2. dito ... passt leider terminlich nicht bei mir dieses Jahr. Auch für Nicht-Pros eine entspannte Sache, bin in 2024 wieder dabei
  3. Ok, hätte ich jetzt nicht erwartet, hatte mich damals geärgert, dass ich zu geizig war. Danke für den Hinweis, dann bleib ich bei meiner Fuddelei mit 3M Tape und Yachtdichtstoff
  4. dito, würde nur das nächste Mal gleich die bartubeless-Version kaufen
  5. grad erste gelesen, hätte ggf. was gehabt. Haste den Eimer jetzt in Teilen verkauft?
  6. Ja, nur vorne. Die Achsen sind ab 2014 - heute glaube alle gleich, dann sollte das auch 22mm sein. Kann es gerade nicht checken, da Moped nicht da.
  7. Hab noch eine ungenutzte 17x3,5 Faba (nicht tubeless) im Neuzustand. Blaue Nabe, schwarze Speichen. Passt auf BJ.19, weiss nicht, ob sich die Achsdurchmesser geändert haben
  8. Ist doch egal, 42 ist sie Antwort auf FAST ALLES https://de.wikipedia.org/wiki/42_–_Die_Antwort_auf_fast_alles#:~:text=Der Name der Sendung ist,Sinn des Lebens gestellt wurde.&text=Können wir uns durch die Erdkugel graben%3F
  9. Da ich kaum Offroad fahre, bin ich mittlerweile von MX auf normale Boots umgestiegen. TCX Air-Race Pro sind mega bequem, kannste den ganzen tag mit rumlaufen. Und Jaaaaaaa MX Stiefel sehen bossiger aus ... brauche ich aber nicht
  10. Ich will in 23 mal Goldfren GP5 testen
  11. 32mm Innendurchmesser hinten rum...Anschluss weiss ich leider nicht.
  12. Nutzt du beim Fahren den Kupplungshebel? Wenn nein, würde ich den Hebel einfach unter den Handguard drehen und fertig. Musst das Ding ja dann nur beim Start erreichen um es zu bedienen, da kann man sich die Hand mal ein wenig verbiegen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.