Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

der schweisser

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

About der schweisser

  • Birthday April 15

Personal Information

  • Wohnort
    Magdeburg
  • Bike
    DRZ-SM | KX-F

Recent Profile Visitors

353 profile views

der schweisser's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done

Recent Badges

9

Reputation

  1. until

    juhu wer kommt mit????
  2. Sieht top aus und mal was anderes und so schön rot....
  3. braaaap
  4. joar da kann ich dem @Balko nur beipflichten! war sehr angenehm beim und mitm löffler. ich konnte mich mit meinem grünen biest anfreunden und wir haben uns im lehrgang richtig gut kennengelernt - jetzt heisst es diesen sommer meter machen! @Balko: versuchs doch mal mit nem 14/48 bzw. 46iger
  5. until

    negativ Test, erforderlich.
  6. mit alex hatte ich schon geschnackt, das fahrwerk kam auch von ihm. hat aber nichts am start.
  7. hallo bart! willkommen und viel spass.
  8. @felro so ich habe das Fahrwerk zurück und endlich mal eingebaut und messen können, ist nen 48iger. hättest du da was adäquates im angebot?
  9. jaaaa, auch geil! ? mein glückstrumpf...
  10. @F41TH magura ist schonmal nen guter tip, danke. @felro das ist eine gute frage, das muss ich prüfen. ?
  11. Juhu gemeinde, hat jemand von euch ne Idee wo ich nen 100ter Radialgabelfuß her kriege für die Showagabel meiner KX? Im moment ist ein adapter von HE verbaut, würde aber gern die Beringer Zange an nem gescheiten steifen Bauteil befestigen wollen. grüße
  12. until
    Die Kartbahn öffnet an verschiedenen Dienstagen ihr Tore für Supermotos. Dabei wird ohne Offroad-Anteil gefahren. Die Strecke steht von 10 bis 18 Uhr zur Verfügung. Sollten Kartfahrer mit eigenem Kart vor Ort sein, wird sich halbstündlich abgewechselt, sodass die reine Fahrzeit mindestens vier Stunden beträgt. Alle Termine sind vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen, daher bitten wir Sie, sich kurzfristig vor Ihrem geplanten Besuch noch einmal unter 03949 920 503 rückzuversichern, dass der Termin noch aktuell ist.
  13. until
    Die Kartbahn öffnet an verschiedenen Dienstagen ihr Tore für Supermotos. Dabei wird ohne Offroad-Anteil gefahren. Die Strecke steht von 10 bis 18 Uhr zur Verfügung. Sollten Kartfahrer mit eigenem Kart vor Ort sein, wird sich halbstündlich abgewechselt, sodass die reine Fahrzeit mindestens vier Stunden beträgt. Alle Termine sind vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen, daher bitten wir Sie, sich kurzfristig vor Ihrem geplanten Besuch noch einmal unter 03949 920 503 rückzuversichern, dass der Termin noch aktuell ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.