Jump to content

Dirk

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Dirk

  1. Hallo zusammen, sorry für die späte Rückmeldung. Hier mal ein paar Info's zu meiner NOX. - Nummer 35 - Mit Teilekit der damals von Husquvarna ausgeliefert wurde. Kit nicht mehr komplett, da einige Teile benötigt wurden. - NOX Handbuch - Kompletter Kit für Straßenzulassen mit dabei. Rahmenheck, Abgasanlage, Cockpit, Verkleidungsteile aus Kunststoff, etc. - Original und unbenutzte Bereifung bei Auslieferung (Vorne Regenreifen, hinten Slick)
  2. Hi Marcus T., suchst du immer noch eine NOX? Ich hätte eventuell meine zu verkaufen. Meld dich wenn das Thema NOX bei dir noch aktuell ist. Gruß Dirk
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.