Jump to content

Deralese

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Deralese

  • Rank
    Newbie
  1. Alles klar, danke für die Antwort. Habe die untere Husaberg FS Gabelbrücke günstig gefunden und mir nun diese mal zusammen mit der oberen bestellt. Gabel baue ich ebenfalls auf eine neuere Cone Valve mit 22mm Achse um. Mal schauen, wie das dann so passt.
  2. Hallo Zusammen, Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Heiße Alex und bin 27 Jahre alt. Fahre eine Husaberg FE 570 umgebaut auf Supermoto, eine Gasgas Ec 300 und eine Husqvarna WRE 125 umgebaut auf WR. Habe hier schon ab und an reingeschaut gehabt, und die ein oder andere Inspiration mitgenommen und nun wollte ich mich mal anmelden. Anbei noch ein Foto meiner liebsten 😅 Schönen Grüße aus Bayern Alex
  3. Hallo, Bist du hier zu einen Ergebnis gekommen? Habe momentan das selbe vor. Laut Teilenummer ist die SMR Gabelbrücke die gleiche wie auf der Husaberg FS. Möglicherweise macht es auch Sinn, eine Xtrig zu verbauen, die kostet ja ziemlich das gleiche wie die neue FS Gabelbrücke und gibt es mit den selben Offset.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.