Jump to content

David

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

David's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Habe ein vergleichbares Gerät von Hama Racing. Also grundsätzlich Stützt sich der Kunststoffmontagekopf da nicht wirklich auf. Während der Montage kann das bestimmt schon mal passieren. Kann leider nix zu Magnesiumfelgen sagen. Bei meinen normalen Felgen funktioniert es absolut Unproblematisch. Da haust du dir eher beim abdrücken des Reifens von der Felge ne Kerbe rein.
  2. David

    Husky 450 '08 SUMO

    Vielleicht rette ich sie ja.
  3. Ja das meine ich ja mit fadem beigeschmack. Er beteuert es wäre nicht so. Ändert alles nix. Die schweiz ist mir einfach zu weit um da mal eben aus dem ruhrpott vorbei zu fahren. Trotzdem danke.
  4. Tja leider hat sich mein schnäppchen dann doch zu einem schnippchen gewandelt. der Verkäufer teilte mir heute mit das die Maschine wohl durch Nichtbenutzung einen motorschaden hat. man konnte sich dann nicht auf einen fairen neuen preis einigen. somit ist das Geschäft dann storniert worden. könnte kotzen. auch wenn ich es irgendwie nicht glaube hinterlässt das ganze natürlich einen faden Beigeschmack. habe irgendwie das gefühl verarscht worden zu sein obwohl ich ihm das eigentlich nicht zutraue. na ja wie dem auch sei, ich bin traurig und wieder auf der suche.
  5. Wie gesagt. Das Dekor kommt eh runter und gibt ein anderes. Da der Rest aber stimmt am Moped muss ich nur Fahrwerk und Dekor machen. Da hält sich die Investition auf jeden fall mal in Grenzen.
  6. Ja musste mich jetzt zügig entscheiden. War noch jemand dran der in zwei Tagen mit dem Hänger gekommen wäre. Die stand Ewigkeiten im KTMforum.eu. Kommt aus der Schweiz. Deswegen auch erst Mitte Januar. Denke auch das der Preis so klar geht. Wenn ich dann doch nicht so viel Spaß dran habe wie ich glaube kann ich sie Sicherlich so ohne riesen Verlust wieder abgeben. Wegen dem Dekor bin ich schon dran Na ja ob ich mit meinen Fahrkünsten da so scharf drauf bin, dass mir jeder zuschaut, weiß ich nicht. Bin zwar nicht wirklich der Langsamste aber kann das mit der Sumo nicht vergleichen. Bin in Weilerswist mal mit der Dukes 690 mitgeführten und war da auch ganz gut unterwegs aber gegen die wirklich schnellen da sah ich dann wieder alt aus
  7. Es ist vollbracht. Habe eine SMR 450 aus 2010 mit 42 Bh, TTSL Reifenwärmer, Hubständer, Step Up Sitzbank, neue Kette, neue Batterie und noch zwei Sätze Lucas SRQ für 3900eur. Ach ja anstatt der Adler ist eine Suter AHK verbaut. Gut das Dekor ist nicht meins aber das kann man ja leicht ändern. Bekomme sie wohl mitte Januar. Freue mich schon sehr darauf.
  8. Bist du mit dem Fahrwerk wie es jetzt ist denn schonmal auf der Strecke gewesen? Im Umbauthread schreibst du leider nichts mehr zum fahrverhalten. Zumal du sie ja jetzt mit der anderen gabel verkaufst...
  9. Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen. Muss mich dann auch mal etwas schlau machen was huski angeht. Aber können ja mal telefonieren. Wie sieht das Handling und Gewichtsmäßig aus?
  10. Ja habe ich im biete Bereich gesehen. Aber wie sieht das da mit Ersatzteilen aus. Da es ja ein nicht ktm Modell stelle ich mir die frage wie lange ich da noch was bekomme. Kenne mich mit husqvarna nicht so wirklich aus. Haben immer gedacht die wären so reperaturbedürftig. Lasse mich aber gerne beraten und eines besseren belehren. Bekommt man für die auch aftermarket teile wie z.B. Kolben....
  11. Hallo. Ich möchte gerne in den Sumo Sport hobbymäßig einsteigen. Suche eine 450. Wenn jemand was abzugeben hat einfach mal anbieten.... Bin da Markenmäßig recht offen.
  12. Hallo. Ich war mir die Maschine heute mal anschauen. Eigentlich ein nettes Gerät. Sind uns aber leider nicht einig geworden. Also wenn jemand was ordentliches anzubieten hat ich höre Gerne auch Honda. Inserieren mal im Suche Bereich.
  13. Schaue mir die maschine am sonntag an. Eine vielleicht doofe frage habe ich da noch. Habe mir noch nie ne Wettbewerbsmaschine gekauft. Haben die nen brief oder sonst irgendwelche Papiere?
  14. Ja super. Ich danke vielmals. Ich denke ich werde mir die Kiste einfach mal anschauen. Wenn man sich dann noch auf einen Preis einigt sieht man sich ja vielleicht nächstes jahr mal
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.