Jump to content

Harald MX

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Harald MX

  1. Morgen wird die Rahmennummer bei der Polizei durchs System gejagt. Habe alle Besitzer ausfindig machen können. Das Bike wurde Pulverbeschichtet und die Zahlen mittig wurden nach gestanzt. Auf Grund der Krümmung des Holms wurde dieser mit der Flex etwas begradigt. Diese Info's habe ich von einem großen Kawasaki-Händler/Rennteambesitzer hier in der Umgebung. Er war der erste Besitzer dieser Maschine. Ich bin Fahrzeugbesitzer Nummer 4. Ich wünsche euch einen angenehmen Abend! Gesendet von meinem HTC Desire 526G dual sim mit Tapatalk
  2. @Joar-is-so1987 Das Problem daran ist das ich das Bike im Frühjahr letzten Jahres gekauft habe! Und gestern war ein Interessent dagewesen und die beiden stellten an dem Motorrad das Dilemma fest! Könntest du mal deinen Kumpel der die Werkstatt hat mal checken lassen ob was anhand der Rahmennummer etwas zu finden ist. Bzw frag ihn bitte ob durch mögliches Pulverbeschichten oder eine Unfallinstandsetzung solch schlamperei zustande kommt! Vielen Dank Gesendet von meinem HTC Desire 526G dual sim mit Tapatalk
  3. ?? Gesendet von meinem HTC Desire 526G dual sim mit Tapatalk
  4. Hallo aus aktuellem Anlass bitte ich euch um Mithilfe. Schaut folgendes Foto zwingend nach einem nachstanzen der Rahmennummer aus? MfG Harald Gesendet von meinem HTC Desire 526G dual sim mit Tapatalk
  5. Nachdem die aktuelle Saison nun fast beendet ist,will ich mich nun als Besitzer auch mal zu Wort melden. Ein kleines Fazit das Motorrad macht wirklich Spaß auch wenn es mir anfangs eine Nummer zu fett gewesen war. Aber nach einigen Stunden des genaueren Kennenlernen macht sie doch sehr viel Spaß! Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.