Jump to content

Bombenleger

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Bombenleger

  • Rank
    Junior Member
  1. alles geladen, nur der sprit muß noch an board....
  2. 1000 danke für die ersten infos https://drive.google.com/file/d/0B2-...Skk/view?pli=1 das sieht doch schon prima aus, englisch ist kein problem. was ich bisher weiß / denke , die motrotechnischen unterschiede sind getriebe und starter. rest wie z. b. ventile (einstellen) ist gleich mercy ws
  3. Servus Gemeinde, ich habe das vergnügen noch ne SMR450 Bj09 in die garage gepflanzt zu haben. nun such´ ich direkt die passende reparaturanleitung, damit ich für alles was kommt & kommen wird gewapnet bin. die CD von KTM kann ich vergessen, die laufen auf Macs nicht. die suchfunktion hier hat auch nichts ergeben (user-fehler?) wer kann empfehlungen aussprechen, welche anleitung was taugt und wo es die eventuel auch gibt das www hat folgendes ausgespuckt http://www.amazon.de/REPARATUR-ANLEITUNG-Reparaturanleitung-Crossmaschinen-Viertaktmotoren/dp/B00AHZ2HMM taugt das was? bin für jeden tip dankbar cheers ws
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.