Jump to content

Wulle

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Wulle last won the day on July 27

Wulle had the most liked content!

Community Reputation

20 Excellent

About Wulle

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 02/12/1989

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wulle

    Suche Tm 450 SMX

    Ist ne 14er vom Kumpel, sehr gepflegt, alle Rechnungen dabei etc... Für den umstieg von 2t auf 4t echt top.
  2. Wulle

    Suche Tm 450 SMX

    Hab eine gefunden.
  3. Wulle

    Suche Tm 450 SMX

    Servus, Ich bin auf der Suche nach ner schönen Originalen Tm 450 SMX ab Baujahr 15". Gerne mit E-Starter, Antihoppingkupplung.... Gerne mit wenig Stunden auf der Uhr. Gruß Fabi
  4. Hi, habe noch einen Sumo Radsatz übrig. Über den Preis kann man reden. Ebaykleinanzeigen ID:1455973613
  5. Wulle

    KTM 300 Supermoto

    Verkauft!
  6. Wulle

    KTM 300 Supermoto

    Hi, ich möchte meine 300er KTM Sumo verkaufen. Habe sie ca. 3-4 Jahre gefahren und auch immer wieder Geld investiert. Bin ein paar mal damit in der S4 als Rookie gestartet. Großartig kaputt ist nichts bzw ist echt ein zuverlässiges Bike. Den Motor habe ich immer bei nem alten Motoren instandsetzer aus Aalen machen lassen der auch einen guten Draht zum Haas oder Kosak war es glaube ich hatte. Habe sie gerade in Kleinanzeigen inseriert. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-300-supermoto/1433359406-305-8780?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Es ist alles beschrieben was man wissen muss. Verkaufe sie weil ich auf eine 4Takter umsteigen möchte/muss leider.
  7. Hätte Urlaub. Muss aber irgendwie noch meine Kopfdichtung wechseln bevor es dieses Wochenende nach Großenhain geht.
  8. Servus, ich war auch dort. Der mit der "schnellen" 300er KTM ;-)
  9. Ja Danke, tüftel je nach Wetter immer wieder an der Abstimmung. -
  10. Danke für eure Hilfe. Denke habe das Problem gefunden.
  11. Der Keihin ist 100% original. Seitdem die Pro Circuit verbaut ist bekomme ich fast kein Feedback bzw deutliche Änderung mit der fetten Abstimmung. Der Bock rennt einfach immer gleich wie man es sich wünscht. Werde eventuell die Kerze eine Nummer Kühler nehmen und nochmal testen. Zwecks Nadel muss ich auch schauen welche ich noch testen könnte. Leider finde ich im Internet keinerlei Anhaltspunkte zwecks Abstimmung zum vergleichen.
  12. Ja es ist alles dicht. Müsste ja jetzt eigentlich schon kotzen mit den großen Düsen. Hatte die Woche in Walldorf getestet.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.