Jump to content

Wulle

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About Wulle

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 02/12/1989

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hätte Urlaub. Muss aber irgendwie noch meine Kopfdichtung wechseln bevor es dieses Wochenende nach Großenhain geht.
  2. Servus, ich war auch dort. Der mit der "schnellen" 300er KTM ;-)
  3. Ja Danke, tüftel je nach Wetter immer wieder an der Abstimmung. -
  4. Danke für eure Hilfe. Denke habe das Problem gefunden.
  5. Der Keihin ist 100% original. Seitdem die Pro Circuit verbaut ist bekomme ich fast kein Feedback bzw deutliche Änderung mit der fetten Abstimmung. Der Bock rennt einfach immer gleich wie man es sich wünscht. Werde eventuell die Kerze eine Nummer Kühler nehmen und nochmal testen. Zwecks Nadel muss ich auch schauen welche ich noch testen könnte. Leider finde ich im Internet keinerlei Anhaltspunkte zwecks Abstimmung zum vergleichen.
  6. Ja es ist alles dicht. Müsste ja jetzt eigentlich schon kotzen mit den großen Düsen. Hatte die Woche in Walldorf getestet.
  7. Servus zusammen, Ich fahre nun schon seid ein paar Jahren meine 300er KTM - Motor von Bj. 2000. Der Motor an sich wurde vor ca. 60h vom Motorenbauer komplett revidiert sowie Kolben u. Zylinder vor 5h nocheinmal. Der Keihin PWK 38 Airstriker wurde vor ca. 30h neu gekauft... Am Motor ist alles auf undichtigkeit geprüft und tip top. Nun zum eigentlichen Problem... Bin bisher die Doma Anlage mit folgender Abstimmung gefahren "Kerze Rehbraun". 178er HD, 42er LLD, N2zK Nadel auf Klipp 2 und 7er Schieber. Sooo, Nun fahre ich die Pro Circuit Platinum 1 Anlage ohne jeglichen Erfolg beim Abstimmen. HD schon bei 185, LLD bei 48, Nadel auf eine JJD gewechselt auch mal auf Klipp 3......an der Leistung ändert sich nichts bzw. Sie läuft ohne irgendwelche Anzeichen von zu Mager oder zu Fett beim Fahren.... Sie läuft absolut sauber wie man es haben möchte. Jedoch bleibt die Kerze BR8ES immer Grau egal was ich verändere. Kühlwasser frisst sie keine. Hier noch ein paar Aktuelle Bilder.
  8. Hier einmal meine 300er in Orange und die Weiße 380er meines Kumpels...
  9. Ja, also der Motomaster Sattel kann gut was.....zwei Finger bremsen und das mit der kleinen Enduro Pumpe. Brauchst nur eine Bremsflüssigkeit mit einem höheren Siedepunkt......fertig. Was soll eine 5j Felge zu einer 4,25j Felge bewirken? Nur dass sich der Reifen bei der 4,25er weniger zieht bzw. dann rundlicher ist !?
  10. Ja der Conti kann schon einiges. Da muss ich im 2ten Gang wie ein bekloppter aufreissen damit der Arsch hinten weg geht.
  11. Hi, ich bin zwar kein Profi aber weiterhelfen kann ich dir bestimmt. Ist eine SX 144 Bj. 2009 mit einem 300er 2001er Motor. Das SX Fahrwerk wurde bei Winkler Suspension bearbeitet. So weit ich weiß aber nur das Öl und die Shims. Reicht auch völlig aus. Die Kleine Bremspumpe ist noch drann, fahre nur eine 320er Wave Scheibe von KTM und den Motomaster Sattel mit einer besseren Bremsflüssigkeit. Übersetzung ist 14/43 beim 5 Gang Motor. Felgen sind 17 Zoll....hinten 4,25 breite mit nem 160er Reifen. Fahre aber auch nur die Contis Sm. So zum Spaß haben ist das schon Top und funktioniert auch gut aber um Profis damit hinterherzukommen ist es nicht das richtige ;-)
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.