Jump to content

LymiOrc

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About LymiOrc

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 06/30/1998

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und ein Jahr Garantie? Am Cross hält der Lenker bis jetzt.
  2. LymiOrc

    Auspuffwolle

    Habe den Draht leider schon raus gerissen ? Werde ich demfall irgendwo suchen und dann mit der Anleitung neu stopfen. Muss man bei den Nieten etwas spezielles beachten? Vielen Dank✌️
  3. LymiOrc

    Auspuffwolle

    Hey Leute Meine Hm 450 war prutal laut, deshalb habe ich mal den Endtopf geöffnet und das Verkohlte etwas was noch drinn war entfernt. Um das innere Rohr war noch soetwas wie Draht gewickelt. Nun meine Frage: Soll ich da einfach Wolle reinstoppfen ohne diesen Draht? oder kann ich irgendwo so ein fertiges Packet kaufen das geade richtig von der menge und so ist? Das Problem ist, ich weiss nicht was für eine Marke der Auspuff hat also könnte ich das Paket nur mit Durchmesser und Länge finden. Vielen Dank im vorhin Gruss Nik
  4. danke, etwas einfaches habe ich gesucht.
  5. Salü Hat jemand ein Tipp für ein Programm zum erstellen eines eigenen Dekors?? Vielen Dank Grüess Nik
  6. Salüü Forum ICh wollte mal Fragen ob es für meine CRF 04 eine Duplex (doppelender) Anlage gibt Vielen Dank Grüsse NIk:hallo2:
  7. Salü Leute Ich möchte mich für meine Abwesenheit entschuldigen. Mitlerweile hat ein Anderer das Glück mit der TM gefunden. Ich bin jedoch immer noch auf der suche nach einer Strasssentauglichen Supermoto also wenn ihr wwas habt, nur her. Vielen Dank Für Eure Hilfe. grüsse Nik
  8. Salü Leute Ich habe im internet mein traum Bike gefunden. eine TM SMM 530 aus dem Jahre 2015. Nun wollte ich fragen ob die nur "traumhaft" schön aussieht und ein "albtraum" im service darstellt, und wie sie zu fahren ist? (evt leistungsbedingt drosseln) ps. sie würde dann in den Schweizer Bergen bewegt werden Der preis für dieses modell mit 4000 km würde ca. 5000 Sfr betragen (4300€). Ist das angemessen? Vielen Dank Lg Nik =) pps. Ich habe die genau gleiche frage im tm-forum.de gestellt, jedoch erst später gepeilt das jenes Forum für MX ist:(
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.