Jump to content
ppWR250X

Zulassung in Deutschland von der USA

Recommended Posts

Hallo,

Ich haben ein kleines Problem.

habe mir vor einiger Zeit eine Yamaha WR250X BJ. 2009 von einem Amerikaner gekauft, da sie ziemlich günstig war. Jetzt probiere ich schon seit einer halben ewigkeit sie Tüv zu machen, dazu fehlen mir nur noch die Datenblätter über die Größe, Gewicht, Leistung etc. und Das Abgasdatenblatt. (muss speziel auf die Ramennummer bezogen sein bzw. BJ) Aber weder TÜV Nord noch TÜV Süd haben zu diesem BJ. Datenblätter die ich für die Zulassung brauche. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen oder hat von euch jemand das selbe durchgemacht auch vlt. mit einer anderen Maschiene und kann mir ein paar Tipps geben?

 

Schon mal danke im voraus für eure Hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.