Jump to content

F41TH

Members
  • Content Count

    1,628
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

F41TH last won the day on December 29 2019

F41TH had the most liked content!

Community Reputation

159 Excellent

About F41TH

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday August 20

Personal Information

  • Bike
    500

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. sind die Späne magnetisch?
  2. Überdrehen würde ich lieber nichts. Du willst herausfinden welche Einstellungen eine bestimmte Änderung am Fahrverhalten herbeiführen. Also ändere lieber mit Bedacht und immer nur eine Einstellung auf einmal. Bei mehreren Änderungen auf einmal kannst du nie sicher sagen was die Änderungen im Detail herbeigeführt haben und bei extremen Änderungen schießt du möglicherweise über das Ziel hinaus und machst es schlechter als es vorher war - was zu einer falschen Erkenntnis führt
  3. würde mich auch interessieren. In meinem Fall könnte es sogar nur sowas ähnliches sein, relativ viele Kontakte und Wasserdicht
  4. F41TH

    Kupplung rutscht

    Welches Motoröl hast du zum einlegen benutzt und welches Motoröl fährst du?
  5. kleine Motorradanhänger und Spannmaterial kann man sich ziemlich günstig für einen Tag oder mehr mieten
  6. Erzer Offroad wäre theoretisch auch umfahrbar falls nur der kleine offen ist
  7. Ich bin mit so einem Teil schon quer durch Europa und kann ihn nur empfehlen https://www.kaeser.de/produkte/kolbenkompressoren/mobile-kolbenkompressoren/serie-classic/
  8. Wo genau ist dein Problem? Am besten machst du noch ein paar Bilder auf denen man die Oberfläche des Reifens besser erkennen kann
  9. Die Angabe 16,5" und 420 ist gleichwertig K1 kaufst du wenn du mit Offroad fährst, K2 kaufst du wenn du Asphalt-only fährst
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.