Jump to content

F41TH

Members
  • Content Count

    1,598
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

F41TH last won the day on April 9

F41TH had the most liked content!

Community Reputation

151 Excellent

About F41TH

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday August 20

Personal Information

  • Bike
    500

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo wenn du mit dem Gedanken an Supermoto spielst hast du sicher ein paar Fragen
  2. Frei programmierbare Einspritzung ist kein Problem wenn man sich einen kleinen Trockenprüfstand baut und ein Oszi benutzen kann
  3. 232 Betriebsstunden, bald 10 Jahre alt, ne 15ps Eintragung und das alles nur für knapp 7000 schnapper
  4. kleiner E-Motor mit Zahnriemen und Frequenzumrichter hätte es auch getan
  5. "Vorrichtung" um die Kennfelder der CDIs auszulesen?
  6. Endlich mal ein anständiger Motor
  7. Ich war bis jetzt erst einmal dort. Lief sehr unkompliziert ab - bezahlen und fahren
  8. Waddn das fürn Teil? Kann da externes GPS damit das overlay bisschen besser läuft?
  9. Na also bitte, 5" geht da doch locker rein. Bei meiner Honda ist zwischen Reifen und Kette/Schwinge vielleicht 1-2mm Platz und selbst das funktioniert ohne am Reifen zu knabbern
  10. Ich würde das defekte Gabelbrücken-Unterteil gern gegen Versandkosten entsorgen
  11. Ich hab mir eben auch mal ein Video angesehen. Ich finde den Offroad nicht schlecht - ist eben mal was anderes. "Einfacherer" Offroad => Weniger umfahrer => weniger potenzielle Stürze am Offroad-Eingang. Außerdem kann man nach Feedback der Fahrer immernoch Anpassungen vornehmen. Außerdem ist's doch schön dass man sich am Harzring um die Strecke kümmert und mal was neues bringt.
  12. Auf der ursprünglichen Stahl-500er bin ich alte Dunlops gefahren. Hat funktioniert Danach auf der Stahl 500er die alte Generation Michelin in 17". Hat auch funktioniert Mit dem Alubrenner bin einen 2014er K2 Holzreifen ohne Offroad gefahren, hat auch funktioniert Danach K1/K1 mit Offroad - hat auch funktioniert danach Michelin B/C, hat auch funkioniert Als nächstes gibt es wieder Metzeler und die werden wahrscheinlich auch funkionieren Irgendwas mach ich falsch
  13. Falls dein Luftventil mal nicht funktioniert riskierst du einen Motorschaden.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.