Jump to content

F41TH

Members
  • Posts

    1,704
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

F41TH last won the day on December 11 2021

F41TH had the most liked content!

About F41TH

  • Birthday August 20

Personal Information

  • Bike
    500

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

F41TH's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Reacting Well Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

182

Reputation

  1. Ich fahr schon eine Weil emit 1,8mm rum, macht keine Probleme und funktioniert gut
  2. F41TH

    CR 500 86

    Falls du die Telegabel mit einer relativ gut funktionierender Bremsefahren willst, schau dich am besten nach einem Gabelstabilisator um. Sowas hab ich mir fürs Straßenmotorrad mal selbst gebaut. Da habe ich die Bremse etwas verbessert. Ungewollter Nebeneffekt: Die Telegabel verwindet sich beim bremsen und der Lenker steht beim ankern schief.
  3. F41TH

    CR 500 86

    Bei der Gabel bin ich mir nicht sicher - wenn die Gabel aus 1992 ist dann ists keine CR500 Gabel. CR500 hatte ab 1989 oder 1990 schon eine Upside-Down Gabel verbaut. Hat die 1986er noch die Bremstrommel hinten? Falls ja kannst du versuchen ob 1987 oder 1988er Teile passen und das auf Scheibenbremse umbauen. Den Plan mit Zulassung würde ich nicht so ernst verfolgen - auf der Strecke ist der Motor in jedem Fall besser aufgehoben als auf der Straße.
  4. Wieso Kritik? Ist doch ein schönes Mopped 🙂
  5. zweitakt umbau? edit: mist. da kam die Antwort etwas zu früh
  6. F41TH

    Beringer 6K

    https://www.2-strokefactory.de/
  7. Für den Preis kann man schon ein halbwegs anständig geklebtes Dekor erwarten, meine ich 😅
  8. Hallo zusammen kommendes Wochenende findet mal wieder das fahraktive Pistentreffen des RD350lc Forums statt. Es ist ein sehr lockeres Treffen wo der Fahrspaß im Vordergrund steht. Nicht zu verwechseln mit einem Renntraining 😅 Einige kommen zwar noch mit ihren Yamaha RD Umbauten aber mittlerweile sind auch viele mit anderen Mopeds und 2T-Supermotots vor Ort. Falls sich insgesamt 10 Fahrer für den Donnerstag Nachmittag, 29.07.2021 finden, sperrt die Martina extra für uns die Strecke auf wobei wir schon 7 oder 8 Leute zusammen haben. Vielleicht macht Martina für uns auch eine Ausnahme und öffnet für 8 Personen - das sollte sich heute entscheiden. Ansonsten startet der Spaß am Freitag. In den letzten Jahren haben sich RD, Supermoto und Kart in Turns abgewechselt. Für dieses Jahr steht nur das RD Treffen für Freitag und Samstag im Kalender. Im Worst-Case gibts also Asphalt-only Zitat vom Organisator:
  9. hi Zeig mal bisschen Bildmaterial von deiner FS
  10. evtl zu viel Öl in der Gabel?
  11. Ich nehme Spenden entgegen wär ich mittlerweile mit dem Studium durch würd ich die sofort nehmen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.