Jump to content

Suche Schwinge Kawasaki KX 450 F


Nik
 Share

Recommended Posts

RXV-Schwinge ist zu schmal fur ne 5,5" Felge mit 160er/170er! Kumpel von mir hatte ne 5" EXEL/TALON mit 160er in seiner RXV, da hat die Kette schon den Reifen angenagt weil er mit dem Kettenrad nicht weiter raus kam. Sprich, die RXV-Schwinge ist deutlich schmaler als die der SXV. Aleine die Nabenbreite ist um 25mm geringer (Bei der RXV). Die Breite der beiden Aufnahmen am Rahmen ist eh gleich breit, von daher sollte man überlegen ob man von einer viel zu schmalen, auf eine zu schmale Schwinge wechselt, oder es gleich richtig macht.

Gruß

LRP

Edited by LRP
Link to comment
Share on other sites

Das ist genau das Problem ^^ für den SXV-umbau bräuchte ich auch nen Rad... Bei der rxv kann ich mit dem kawa Rad fahren. Und dann kommen noch andere Sachen, die es deutlich schwieriger machen, weshalb ich momentan sogar fast von dem Trip wieder runter bin und doch einfach nochmal meine originale schwinge umschweiße ^^

Link to comment
Share on other sites

Du bräuchtest Distanzplatten für die Bremsscheibe und Kettenrad + angepasste Achshülsen für deine Nabe und reichlich andere Dinge. Alles normale Sachen für einen Schwingenumbau.

Schnell mal umgesteckt is eh nich, dann würden alle mit ner SXV-Schwinge rumgurken:toocool:

Edited by LRP
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß :) allerdings fallen die Distanzplatten für Bremse + Kettenrad bei der SXV wohl deutlich ( "zu groß" ) größer aus als bei der RXV. Das die Geschichte kein Plug-and-Play ist, ist mir klar... aber ich möchte dann ungerne vor einer Schwinge sitzen, die am Ende "garnicht" reinpasst oder nur mit seeeehr großem Aufwand.

Deshalb ist mir momentan eine Kawasaki Schwinge deutlich lieber :P

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.