Jump to content

LRP

Members
  • Content Count

    764
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

LRP last won the day on November 27 2018

LRP had the most liked content!

Community Reputation

115 Excellent

1 Follower

About LRP

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 01/02/1964

Personal Information

  • Wohnort
    Bremen-Nord
  • Bike
    SXV550
  • Name
    Andreas (Kitzi)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. LRP

    SXV - dies und das

    Gestern Getriebeöl gewechselt...vorher alles ok Nach 2 Kilometer lässt sich der erste Gang nicht mehr einlegen. Der Schalthebel hat in der Leerlaufstellung keine Federvorspannung in Richtung Nullstellung mehr. Erstmal das beste gehofft und Kupplung ausgebaut....es sieht wohl so aus als wenn die Rückstellfeder gebrochen ist, was auch meine Vermutung war und vorsorglich bestellt wurde + Schaltwellensimmering.Riesengenerve für ein 10€ Teil
  2. LRP

    Bremspumpe Brembo RC15

    Das wandern des Druckpunkts hat aber nichts mit der Pumpe zu tun, eher mit alter Plörre im Sattel oder einem generellem Temperaturproblem mit dem Wärmeübertrag vom Belag zur Bremmsflüssigkeit, denn dort werden Heißbremsprobleme gebohren. Nicht oben an der immer kalten Pumpe, welche immer zu Unrecht verdächtigt wird!
  3. LRP

    SXV - dies und das

    CRF passen mit ein wenig Nacharbeit.
  4. Tankreplika von Tiziano mal montiert...... paaaaasssssst!
  5. Ist wie du schon vermutet hast von Tiziano. Passt alles einwandfrei. Preis ist auch im Vergleich, super. Tizi hat auch richtig schnell geliefert.
  6. So nun hats auch bei mir mal mit nem Carbongefäß geklappt. Qualität ist gut.
  7. So Isset.... ohne Abrieb ist der Teflonmantel der beste Gleitpartner vom Zug. Schmieren ist letztendlich nur ausschwemmen von Abrieb, mit kleinstmöglichen Nachteilen
  8. Sprühfett ist eher schlecht, das verhindert zwar Verschleiss, macht den Zug durch seine Konsistenz eher Träge....Kettenspray ist noch schlimmer! Silikonöl sollte so das feinste sein. Ben kann natürlich auch Interflon Fin Super nehmen.
  9. Shims mit 7mm Bohrung (Sachs-Gabel) bekommt man bei S-Tech.
  10. Werde mal die Tage das Shim - Setup, was von Alice Racing gefahren wurde, einbauen.
  11. LRP

    SXV - dies und das

    Der passende Kugelschreiber zum Moped
  12. Jup, aber wohl nicht so wirklich einsatztauglich, schafft wohl mehr Probleme als Speed, auf dem Kringel. Aber ne coole Arbeit allemal.
  13. Is nu auch getauscht gegen eine 16er Braking. Besser/Schlechter, für mein Gefühl, kann ich erst im Frühjahr sagen.
  14. Letztendlich ist es so, fehlt die Werksunterstützung, fehlt das Geld für die Fahrer usw. Die Apes sind sicherlich immer noch mit Fahrwerksaktualisierungen an der Spitze. Leistung sollte wohl kein Thema sein, Die Technik der Sumos ist doch erfreulicherweise bis auf Anbauteile relativ Alters beständig. Der Fahrer machts zu 90%. Die Verkaufspolitischen Änderungen an den Sumos sind das was was schnell macht
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.