HaloHolic Posted September 24, 2015 Author Report Share Posted September 24, 2015 Also wenn diue jetzt schon so hoch gehandelt werden, kann ich dann davon ausgehen, dass wenn ich sie verkaufen will, sie für fast genauso viel wieder loswerde? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sespri Posted September 24, 2015 Report Share Posted September 24, 2015 (edited) Dem ehernen Gesetz von Angebot und Nachfrage folgend, müsste dies fast der naheliegende Schluss sein... Wie gesagt, ich kann nur den CH Markt beurteilen und hier sind sie seit Jahren unverändert gleich hoch. Vor allem in Anbetracht der doch nicht mehr so zeitgemässen Technik. Der allgemeine Grundtenor ist der, dass es ich bei dieser Maschine um eine, nicht mit Schnickschnack überladene Karre handelt. Eine einfach gehaltene Sumo mit problemloser Grossserientechnik. Motormässig nicht der letzte Knaller, aber das Gesamtpaket überwiegt. Diese Maschinen sind auch nie gepimpt - kann aber auch an der Kundschaft liegen, die mehr Wert auf`s Fahren legt. SMC 660 nicht mehr auf der Liste? Vom Motor definitiv die Stärkste deiner Aufzählung. Bei uns nur mit legal 24kw eingetragen - weiss jetzt nicht, welchen Stellenwert das für Dich hat. Ich habe den Eindruck, Du bist dir nicht sicher, welches die für DICH wichtigen Kriterien sind... Edited September 24, 2015 by Sespri Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaloHolic Posted September 26, 2015 Author Report Share Posted September 26, 2015 Also ich bin auf der Suche nach etwas, was generell weniger Arbeit benötigt. So ganz ohne Schrauben muss aber auch nicht sein. Preis/Leistung muss passen, das ist klar. Benutzen werde ich es vor allem für die Straße, täglicher Weg zur Uni wahrscheinlich, ca. 10km. Ansonsten wahrscheinlich auch außerhalb dieser Strecke, wenn es das Wetter und die Zeit zulässt. Die Maschine sollte A2 tauglich sein, genügend Power haben und leichtes Handling fände ich noch wichtig! Joa Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted September 26, 2015 Report Share Posted September 26, 2015 Dann vergesse doch den ganzen untermotorisierten Supermotoquatsch und nimm ein Nakedbike mit breitem Lenker aller Kawa ER-6n oder Suzi SV650N. Die können alles besser, als eine DRZ und Co, was du verlangst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaloHolic Posted September 28, 2015 Author Report Share Posted September 28, 2015 Nee, die Möglichkeit, offorad zu fahren, wollte ich mir doch ganz gerne erhalten. Man weiß ja nie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaloHolic Posted October 6, 2015 Author Report Share Posted October 6, 2015 Kann mir vielleicht noch jemand was über die Honda FMX 650 sagen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted October 6, 2015 Report Share Posted October 6, 2015 Kann mir vielleicht noch jemand was über die Honda FMX 650 sagen? Ziemlicher Scheisshaufen mit miesem P/L-Verhaeltnis wuerd ich sagen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaloHolic Posted October 9, 2015 Author Report Share Posted October 9, 2015 Ok, ein konkretes Angebot: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215730746&scopeId=MB&zipcode=24106&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=DE&zipcodeRadius=100&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=xt660x&pageNumber=1# Kann dazu jemand was sagen, der sich mit der XT660X vielleicht auskennt? Akzeptabler Preis oder zu teuer? Technische in Ordnung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted October 10, 2015 Report Share Posted October 10, 2015 Das ist noch das "alte" Modell, also Bj. 04-06. Preis ist zu hoch, die wird um 3000€ weggehn. Vorbesitzer? Keine Zeit zum Bremsbelagwechsel? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaloHolic Posted October 11, 2015 Author Report Share Posted October 11, 2015 Das ist noch das "alte" Modell, also Bj. 04-06. Preis ist zu hoch, die wird um 3000€ weggehn.Vorbesitzer? Keine Zeit zum Bremsbelagwechsel? Ok, also realistischer Preis für dieses Bj wären 3000? Kann ihn ja mal nach den Vorbesitzern fragen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted October 11, 2015 Report Share Posted October 11, 2015 Ich hab meine 09er in 2013 (also 4 Jahre alt) mit viel Zubehoer und 12.000km fuer 4.000€ verkauft. Fuer 04-06 wuerde ich nicht mehr als 3000€ zahlen, eher 2500€ plusminus je nach Zustand. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaloHolic Posted October 12, 2015 Author Report Share Posted October 12, 2015 Also er hat das Motorrad wohl von einem Händler und ist der erste deutsche Besitzer. Das Motorrad kommt ursprünglich aus Italien und hatte dort einen Besitzer. Gut oder schlecht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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