Jump to content

Tm En 125 2018 Tacho defekt


Recommended Posts

Moin, hab mir vor einigen Wochen eine Tm gekauft und habe heute eine Runde gedreht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Elektronik (Tacho, Blinker, Licht) erst im sehr hohen Drehzahl Bereich (9-10tsd. U/min) ansprang und im unteren Bereich garnicht funktionierte. Dies war bei den Vorherigen Fahrten nicht der Fall und geändert wurde in der Zwischenzeit nur ein 13er Ritzel. Ich habe außerdem alles auf lose oder defekte Kabel untersucht und bin nicht fündig geworden. Hätte jemand Lösungen oder Ratschläge zur Behebung?

vielen Dank im Voraus 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.