Jump to content

Welche A2 Supermoto


Jan106
 Share

Recommended Posts

Hallo,zurzeit fahre ich eine Yamaha wr 125x,und nächstes Jahr geht es auf die große.

Mein Budget ist 4000€,wenn es mich überzeugen sollte auch etwas mehr.

Ich suche was robustes und relativ pflegeleichtes (4Takt)

Welche Supermotos könnt ihr mir empfehlen? Ich hätte an eine drz 400 oder fmx gedacht, sind die empfehlenswert und worauf muss ich beim kauf achten? (Yamaha XT kommt nicht in frage )

Würde mich über paar Vorschläge freuen,nehme gerne noch paar fragen an um genauer herauszufinden was am besten passt :)

Edited by Jan106
Link to comment
Share on other sites

Vom Motor usw ist sie ja top nur dieses Klobige und Nicht supermoto mässige enttäuscht mich, obwohl das 2010er Baujahr noch okay aussieht ,aber für mich das Geld nicht wert ist :/

2010 ist identisch mit den Modellen von 2007 bis einschließlich 2016!

Und du meinst, eine FMX ist “supermotomäßiger“ als eine XT?

Naja, wie du meinst. Bist wohl noch keins der Mopeds gefahren, denke ich.

Benutz mal die Suchfunktion, da hatten wir das Thema schon sehr oft in letzter Zeit.

Link to comment
Share on other sites

2010 ist identisch mit den Modellen von 2007 bis einschließlich 2016!

Und du meinst, eine FMX ist “supermotomäßiger“ als eine XT?

Naja, wie du meinst. Bist wohl noch keins der Mopeds gefahren, denke ich.

Benutz mal die Suchfunktion, da hatten wir das Thema schon sehr oft in letzter Zeit.

Ja deswegen bin ich ja hier im forum

Was würde Mopeds würden noch in frage kommen ausser Husky und ktm

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin, also ich fahre eine ktm lc4 625 smc. Ich finde die ist äußerst pflegeleicht und bisher sehr zuverlässig. Leistung stimmt auch, komme nach wie vor im kurvigen Terrain einwandfrei hinterher.

Hatte vor mir eine Husaberg zu kaufen aber das ist Schwachsinn, die Lc4 ist genau das richtige für mich :-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.