Marcus T. Posted January 3, 2017 Report Share Posted January 3, 2017 Ich möchte hier auf diesem Weg meinen Supermoto Radsatz meiner Husqvarna SM 610 ie verkaufen. Da ich das Motorrad mit einem anderen Radsatz verkauft habe benötige ich ihn nicht mehr da ich noch weitere habe. Es ist der San Remo Radsatz mit original Husqvarna Narben. Die originale Brembo 320 mm Scheibe ist noch drauf und auch zu haben. Vorne 3,5 * 17 Zoll Hinten 4,25 * 17 Zoll beides original Husqvarna Narben für die 25 mm Achsen. Zustand ist gut. Preis ist verhandelbar fals Interesse besteht. Je nach dem mit oder ohne Bremsscheiben. Kettenblatt hätte ich zur Not auch noch..... Bilder auf anfrage da ich gerade keine habe und unterwegs bin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus T. Posted January 3, 2017 Author Report Share Posted January 3, 2017 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus T. Posted January 3, 2017 Author Report Share Posted January 3, 2017 irgendwie sind die Bilder zu klein.... Aber darauf sind die Größen und San Remo abgebildet... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus T. Posted January 3, 2017 Author Report Share Posted January 3, 2017 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus T. Posted January 11, 2017 Author Report Share Posted January 11, 2017 Da ich die Bremsscheibe gerade verkauft habe wäre nun der Felgensatz ohne diese zu erwerben. Damit sich etwas Luft bei mir in der Garage auftut würde ich mich zusammen für 350 € trennen. Wer vielleicht Interesse hat gerne melden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus T. Posted January 13, 2017 Author Report Share Posted January 13, 2017 ... und verkauft. Kann zu :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts