DerMark Posted July 18 Report Share Posted July 18 Hallo, also ich hab die Themen hier durchsucht aber nicht wirklich was darüber gefunden. Falls es das Thema schon gibt tut es mir leid. So nun zum Thema kann mir hier irgendjemand sagen, wie die HM-Moto Honda Crf 450 r Supermoto auf 18 KW "gedrosselt" wird? Weil es ist möglich diese mit 32KW eintragen zu lassen , nur mein TÜVer meinte, er muss wissen wie diese Leistungssteigerung erfolgt. (wegen Schriftlichem festhalten, also was wurde verändert das nun die Leistung von 32KW anliegt) Andere meinten HM-Moto hat damals ein Zertifikat ausgestellt wo das drinne steht. Jedoch besitze ich sowas nicht und weiss nun nicht weiter. Es ist ja möglich über die Vergaserbedüsung? , Gasanschlag oder Luftfilter. Jedoch ist keine Drossel verbaut gewesen und in den Papieren steht das auch nicht. Vielen Dank Mit Freundlichen Grüßen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
trialero Posted July 27 Report Share Posted July 27 (edited) – Drosselung auf 16,7 KW erfolgt durch 1. Umbau des original Krümmers auf Krümmer mit Abgasrückführungssystem und Kat, 2. Auspuffendkappen mit Reduzierstück und 3. Luftbegrenzer im Ansaugkanal so stehts im Datenblatt sonst ist mir auch nix bekannt oder mal beim Waldmann anrufen der weiss es bestimmt und müsste auch die Datenblätter dazu alle haben Edited July 27 by trialero Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts